Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku auswechslung


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir vielleicht eines der dboards holen aber die Reichweite ist mir ein wenig zu gering.

Ist es möglich diese Akkus einzusetzen ?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst die nich einbauen.....das ist aber die größe......ich glaube panasonic verkauft welchen mit 9 ah in der größe....die kosten aber auch.

oder du nimmst lifepo4...

 

meintest du nicht letztens: warum erst ein Board mit Brushed Motor und Bleiakkus kaufen und dann aufrüsten???? das kostet mehr als ein es mit lifepo unf brushless :skep::D:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch aufgepasst: Mobo hat nehmlich auch nur brushed Motoren und Bleiakkus:D:devil:

 

und das Board für 280€ + 350-400€ für Lifepos...... da kannste auch gleich nen es mit besserem Motor kaufen....oder in nem halben jahr vielleicht eines meiner Brushless Boards....:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht aufgepasst:

Ich will keine Lipos neu reinmachen sondern Bleiakkus mit mehr Ah und dass MoBo auch bürstenmotoren hat habe ich nicht bestritten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir doch von dboards ein besonders langes Deck montieren, da passen 2 Akkukästen drunter :peace:

 

zB ein Hamboard:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die guten Akkus und Mototren will muss halt eben tiefer in die Tasche greifen als für die nicht ganz so optimalen Motoren und Akkus.

 

Die günstigste Variante wäre, man finden den Hersteller der ES Skates heraus und bestellt dann direkt aus China.

Die Meisten bieten da mittlerweile auch Kleinmengen (ab 10 Stk) an. Dann gehen sicherlich noch ein paar Boards hier weg und was dann gegebenenfalls noch übrig bleibt geht über eine Online Aktionsplatform.

 

Denke das ist absolut die günstigste Art an ein Board zu kommen.

 

Allenfalls hast du ganz Grosse Glück und kannst sogar eine Sample Order plazieren, dann liefern die auch nur ein einzelnes Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hier kannst du günstig lifpo cellen kaufen musst dir dann halt son pack seber zusammenschrauben.

Die investition lohnt sich :thumbsup:

 

Greetz

 

Oooops link vergessen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dürfte meiner etwas zu groß sein.....allerdings könnte ich die Zellen diagonal übereinander setzen....dann würden sie passen.....ansonsten kann ich noch Lipos empfehlen.....sind kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sind die Zellen, die ich gerade verkaufe.......Ich könnte die mit den 3fach haltern zusammenschrauben...dann der Akku ohne Probleme in Gehäuse passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. den hier

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

je nachdem was du ausgeben willst halt einen mit mehr ah.

 

und die verbinder

dann 2 x 6er packs zusammen geschraubt werden die klaube gut flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...