Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung im Forum


Wolf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User und E-Board-Fahrer. :D

 

Nachdem ich mich aus Interesse an Juggers Angebot hier "hineingeschmuggelt" habe, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen:

 

Mein ("Künstler")Name ist Wolf und ich bin 26 Jahre alt. Komme aus der Region des Rheingaus, nahe Wiesbaden, bin aber eher selten in Wiesbaden (leider gibt es nicht allzuviele Treffen in meinen Interessebereichen bei uns).

 

Ich bin Informatiker mit ein wenig Vorwissen an Elektrotechnik und vielen Interessen.. restauriere zur Zeit eine kleine Fräse, habe mir eine kleine Drehbank zugelegt (und "übertaktet" :D ), bastle an einem Kriegsroboterprojekt (Maße 90x40x45 cm, ca. 65 Kg Endgewicht, Panzerung usw.), wenn die Teile fertig produziert sind, habe eine süsse Huskydame, die Zeit konsumiert und einiges mehr..

 

RC-Modellbau hat sich vor allem aus meinem Interesse für die Robotik und die damit verbundene Einbringung von RC-Parts in mein Projekt ergeben, insofern ein "Mischmasch", was mich auf vielen Baustellen vom Wissen her weiterbringt und gleichzeitig Spass bereitet.

 

Nun fragt man sich: Was will der gute Junge mit Elektroboards (ich bin nie Skateboard gefahren)? Nun, was wohl? Technisch verändern, aufrüsten und zweckentfremden. :D

 

Wenn ich in 1 - 2 Monaten das Board von Jugger komplett habe (ich kaufe es in Teilen, das Geld liegt bei mir auch nicht in der Kloschüssel), geht es in erster Linie daran, das Board, meinen Hund (Husky = Schlittenhund) und mein technisches Freiheitsgefühl in freier Wildbahn unter einen Hut zu bekommen.

 

Fahrrad + 1 Husky = Husky recht schnell kaputt, ausserdem hat man keine Hand frei.

Fahrrad + 2 Huskys ist aktuell nicht drin (die Hunde brauchen Zeit!).

Laufen + Husky = Gelangweilter Hund (wenn man es immer nur macht, weil Menschen weitaus langsamer sind).