Wolf Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo E-Skater, ich bräuchte kurz die Aussenabmaße der Controllerbox und der Akkubox eines: ES AllTrack 800 (Mark3) mit Brushless/LiFePO4-Akku. Da es nette, wasserdichte/schneedichte und mit dichten Kabeldurchführungen zu versehende Aluminiumboxen gibt, die man dennoch (passende Schrauben vorausgesetzt) leicht auf- und zuschrauben kann (theoretisch auch mit Flügelschrauben), würden mich die Abmaße einmal interessieren, um das "Mindestmaß" zu kennen. Danke schon einmal für etwaige Antworten! Viele Grüße, Wolf Zitieren
Beetle Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Nichts leichter als das: 500x175x75mm Wenn man die Stifte der Akkuverriegelung und den Haltegurt berücksichtigt musst du 190mm Breite einplanen. Gruß, Stefan Zitieren
Wolf Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Geschrieben 5. Februar 2011 Moin Stefan, super - herzlichen Dank! Das hilft mir weiter! Viele Grüße, Wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.