Jump to content
elektro-skateboard.de

Board= Gewicht


Theo

Empfohlene Beiträge

hab malne frage,

ich bin 13 jahre alt und wiege c.a. 42 kg. ich kaufe mir vielleicht bald ein beonX 800w board hat wie ist die steuerung? er leicht oder schwer ? muss ma ehr scwerrer für das board sein.

liebe grüße theo :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo,

 

Die Festigkeit der Lenkung lässt sich auf „ Megaweich“ einstellen, dann ist aber nix mehr mit geradeaus fahren :P

Wo willst fahren? Wald ??

Aber würde Ich an deiner stelle mal testen.

Die sportliche Lösung, ist das „Grab`en“ des Decks, oder n Slide wie im Film über Kai. ;-)

 

PS: Ersatzakku mitnehmen? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank. ich selber habe ein 400w easy , wie kann man da die lenkung ein stellen??

 

achja ich fahre so , das ich in scharfen kurven die hand ans board nehme und mich dann in die kurve lege. im sitzen fahren bringt aber auch sehr viel spaßß macht ein freund von mir immer da er im stehen nicht fahren kann :P

 

dann nochmals danke

 

THEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo, kann dir nur sagen, du wirst mit jedem 800W wegen deinem Gewicht, Probleme kriegen

 

Ich habe 65kg, mein BeonX auf extrem weiche Achse gestellt, und trotzdem isses sauschwer

einen kurzen Radius zu kriegen

 

das Problem, ist den Kompromiß zu finden, eine weiche Lenkung, aber bei Geradeaus Fahrt

nicht zu flattern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...