Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo zusammen


Berni

Empfohlene Beiträge

Grüezi aus der Schweiz

 

Ich habe noch kei E-Board aber ich finde es Affengeil.

 

Nun meine Frage!

Ich habe eine Seite gefunden da gibt einer sein Geschäft auf und verkauft E-Boards

NP.799.- CHF und jezt für VP 299.- CHF

36 v 800 Watt China ?

Was meint Ihr soll ich für den Anfang sowas kaufen oder Finger weg.

 

 

Danke und Grüsse aus der Schweiz

 

Bern i:confused5:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni

erst mal willkommen hier im Forum.

Beobachte den Verkäufer auch schon eine weile.

Einer verkauft unter dem Namen«MO-BO» Nachbauten- hat auch auf meine Frage nie reagiert, ob die nun Kette- oder Riemenantrieb haben. Auf Seinen Bildern ist nämlich beides zu sehen. Die gehen für Fr. 599.- über den Versandhandel raus- und wenn ich mich nicht täusche kommen bei dem nochmals Fr. 100.- für Versand drauf.:skep:

 

Zum ready4fun kann ich nur sagen- absolut guter Preis. Fahre selber das Mo-Bo 800 und kann von den Bildern keinen Unterschied sehen. (Auser Deck natürlich) Hätte ich nicht schon eins, + 2 Mountainboards, so würde ich da zuschlagen. Die Teile anderer Hersteller sind meist Identisch und können auch verwendet werden. Habe meinen 4. satz Reifen drauf und jeweils bei einem anderen Händler gekauft.

Sehr viel günstiger als beim Schweizer Mo-Bo Händler. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir gleich noch das 600er kaufen.

 

Ich würde es kaufen:peace:

Gruss, Steff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Bild nach baugleich Mobo 800 (Controllerbox und Riemenabdeckung)

 

12Ah Akku ist auch drin (nicht 9 oder 10, was man bei manchen der 800er Klasse auch gesehen hat)

 

Für 299Fr ein Schnäppchen, ich würde es kaufen, wäre ich nicht schon gut ausgestattet.

 

Gruss,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...