Jump to content
elektro-skateboard.de

Zahnritzel von motor hat spiel!


Empfohlene Beiträge

hallo leider schon wieder ein neues problem, ich habe das gefühl, das das motorritzel spiel hat, bekomme aber die schraube nicht auf um es ab zu ziehen !

wie bekomme ich die schraube auf ?

was kann ich machen wenn das ritzel spiel hatt ???

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

kommt zwar ein wenig spät ( :D )

aber ich würde sagen, das ist normal. . bei mir ist es auch etwas locker aber das hat keinerlei Einfluss auf die Fahrt bzw. kann es den Motor auch nicht schädigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kommt drauf an wie viel Spiel das ganze hat. Die Schraube kannst Du garantiert lösen mit nem Tropfen Sekundenkleber auf dem Schraubendrehr, später kannst du das Ritzel auch mit " Füge Welle Narbe" (die genau Nummer weis ich leider nicht) von Loctide auf der Motorachse befestigen. nahc 24 h austrocknen, kann das Ritzel nur noch durch erwärmen über 200°c von der Welle gelöst werden. Und das dann auch nur schwer. Also gut überlegen ob man das will.

 

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...