Jump to content
elektro-skateboard.de

rob-luke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rob-luke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. "du bist damit ja nicht gefahren, sondern hast nur mal getestet,ob der Motor noch geht! wie sollen sie dir das nachweisen ?
  2. na ich war beim Drachenfest ?! :D

  3. Wo warste denn am Wochenende ??

  4. Du auch da ?! lol<br />

    <br />

    :cornut:

  5. rob-luke

    Kartbahn?

    wie biste denn da drauf gekommen ? :D
  6. Bene, mich würde das auch interessieren :becky:
  7. alter, davon kannste dir ja fast noch ein zweites Board basteln
  8. Danke Maurice .. du verstehst das wenigstens ! ich weiß auch nicht genau, warum ich mich nicht vorgestellt habe , aber inzwischen kennen mich warscheinlich schon die meißten
  9. Vielen Lieben Dank für den Hinweis, haste ja auch Recht :pound:
  10. macht zwar auch sau viel spaß mitm Eskate aber wo bleiben da die Tricks ? da is doch auf jeden Fall das wakeskaten oder boarden geiler ! :surfing:
  11. Danke Beny ! werds mir auf jeden Fall mal überlegen
  12. keine Angst, das is normal nur warum das so ist kann ich nicht sagen . . könnte mir nur vorstellen, dass das was mit dem Bremseffekt zu tun hat, Rückwärts kann man mit dem Ding ja nicht fahren. bin mir aber sicher, das der Benediktsamuel da aushelfen kann :thumbsup:
  13. rob-luke

    eSkates Verlosung

    ich bin natürlich auch dabei :cornut:
  14. n ganz harter :thumbsup: sehr schön . . willkommen :peace:
×
×
  • Neu erstellen...