Jump to content
elektro-skateboard.de

rob-luke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rob-luke

  1. "du bist damit ja nicht gefahren, sondern hast nur mal getestet,ob der Motor noch geht! wie sollen sie dir das nachweisen ?
  2. na ich war beim Drachenfest ?! :D

  3. rob-luke

    Kartbahn?

    wie biste denn da drauf gekommen ? :D
  4. Bene, mich würde das auch interessieren :becky:
  5. alter, davon kannste dir ja fast noch ein zweites Board basteln
  6. Danke Maurice .. du verstehst das wenigstens ! ich weiß auch nicht genau, warum ich mich nicht vorgestellt habe , aber inzwischen kennen mich warscheinlich schon die meißten
  7. Vielen Lieben Dank für den Hinweis, haste ja auch Recht :pound:
  8. macht zwar auch sau viel spaß mitm Eskate aber wo bleiben da die Tricks ? da is doch auf jeden Fall das wakeskaten oder boarden geiler ! :surfing:
  9. Danke Beny ! werds mir auf jeden Fall mal überlegen
  10. keine Angst, das is normal nur warum das so ist kann ich nicht sagen . . könnte mir nur vorstellen, dass das was mit dem Bremseffekt zu tun hat, Rückwärts kann man mit dem Ding ja nicht fahren. bin mir aber sicher, das der Benediktsamuel da aushelfen kann :thumbsup:
  11. rob-luke

    eSkates Verlosung

    ich bin natürlich auch dabei :cornut:
  12. n ganz harter :thumbsup: sehr schön . . willkommen :peace:
  13. kommt zwar ein wenig spät ( ) aber ich würde sagen, das ist normal. . bei mir ist es auch etwas locker aber das hat keinerlei Einfluss auf die Fahrt bzw. kann es den Motor auch nicht schädigen
  14. dann war die Aktion ja wenigstens nicht umsonst :thumbsup:
  15. hey, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mal zu gucken wie man die Feder da entfernen kann, aber ich denke wenn du´s nicht sogar schon gemacht hast, dann isses dennoch bestimmt ganz leicht . . du schaffst das schon
  16. ich versuch ja immer gern zu helfen Also die Federn mal zu vertauschen ist denke ich gar keine schlechte Idee ! allerdings weiß ich nicht, wie man diese aus der Achse lösen kann,aber ich werd mir das morgen mal bei meinem Board anschauen und dir dann auf jeden Fall nochmal bescheid sagen, was man da machen kann. und zu der Spannung der Federn kann ich dir auch keine genauen Angaben machen, ich denke aber, das da nur sehr wenig vorspannung vorhanden ist. achja, bei den Achsen gibt es meiner Meinung schon Unterschiede. ich würde sie daher nur beim Shop kaufen von dem du auch das Board hast (wenn der diese anbietet)
  17. sieht ja fast aus als wär die linke Feder kürzer geworden ^^ :madgrin: aber ob es jetzt wirklich da dran liegt, kann ich nicht genau erkennen, aber für mich sieht es verdammt danach aus als sei die linke Achsenfeder wirklich ziemlich ausgeleiert und das erkennt man ja auf den Fotos ( links ist die Feder laschser als rechts und die achse biegt sich promt nach links). Aber wie du das jetzt ohne eine neue Achse fixen kannst, das kann ich dir nicht sagen . .
  18. hm . .hast du mal geschaut ob alle Schrauben der Achse noch fest sind ? sonst kannst du das Board ja auch mal umgedreht irgentwo drauflegen und selber mal mit Druck auf die jeweilige Seite der Achse testen, ob die linke Feder wirklich ausgeleiert ist. . wenn das nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter
  19. geht in Ordnung, vielen Dank! :thumbsup:
  20. das hört sich ja echt geil an ! wo liegt denn der Kostenpunk ? und kann man die an jedes (ich sag ma "normal gekaufte Board+akku) anschließen ? besitze das eskates "Wildfire" :thumbsup:
  21. hmm . . ok, dann nehm ichs, auch wenns für son kleines Teil natürlich much money is. Aber du willst ja sicherlich auch nen kleinen Profit machen :thumbsup:
  22. hast du denn ein Board mit federn in der Achse oder Pu-Balls ? an der Achse selbst kann eigentlich nichts passiert sein, außer du bist mit dem Board schon heftig auf den Bordstein gefahren. da du Rechts vorne stehst, ist die Belastung auf die Linke Seite wesentlich größer(wenn du nach links fährst) und das auf dauer. . bei mir ist das auch so gewesen,ich vermute halt, das die Feder Links an der Achse durch die höhere Belastung "weich" geworden ist und somit eine standartmäßige leichte Einlenkung entstanden ist. irgendwann hab ich dann die Achse gewechselt und bisher ist alles wieder super . Kann aber halt nur das Problem sein, wenn du Federachsen besitzt
  23. kann man denn beim Preis noch handeln ? :cornut: wenn du dann ja eh ein anderes Ritzel benutzt . . und zuschicken kannste mir das ja auch in nem Briefumschlag :devil: wären 10 € für dich noch in Ordnung, dann würd ich "zuschlagen"
×
×
  • Neu erstellen...