Jump to content
elektro-skateboard.de

30 A Sicherung im ES 800


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Führe das Thema hier mal weiter

 

Hab mir jetzt mal einen 30 A Sicherungsautomaten in mein Alltreck 800 eingebaut ... spart Zeit und Sicherungen ;)

Hatte seit dem aber noch keinen Ausfall mit 50 A warte ich noch hab Angst das die Elektronik kaputt geht :mad: ...das mit dem Drehmoment habe ich auch schon gemerkt .... als wir eine Steigung fahren wollten .. da kam meiner Meinung nach meine Freundin mit dem MB 800 wesentlich besser hoch ...wiege so 72kg....meine Freundin ungefär gleich 69kg ...( aber nicht verraten )das ich ich das hier geschieben habe ;) wäre natürlich schön wenn man da noch etwas dran feilen könnte ....sondt ist das Board ja genial ...finde vom Material und Verarbeitung das beste was ich bis jetzt gesehen habe ...auch auf der Passion in Bremen hab ich nichts besseres gesehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Fals es jemandem Interessiert hier die Daten der Sicherung ...ich habe die mit Handauslöser genommen so kann ich beim Abstellen des Boardes die Spannung von der Elektronik nehmen ... und der Lipo sich nicht so schnell entlädt ...

bearbeitet von pininvarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal schlecht, die Idee mit dem Sichungsautomaten

 

Wegen Drehmoment, schreib du doch auch mal Elektroskate an, schliesslich garantieren die, das dein 800er alltrack jedes andere Board in Sachen Performance toppt!

 

Ich hab das auch gemacht, auch schon Antwort darauf, man arbeite an der Sache.

 

Nun hast du auch noch den Vorteil des direkten Vergleichs....

 

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal Elektro-Skate angeschrieben ,mal schauen was zurück kommt ...

Und hoffentlich verstehen die was ich meine ...Mein Englisch ist nicht gerade das Beste

...dann noch bischen mit Google - Übersetzer gemixt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...