Jump to content
elektro-skateboard.de

Zuwachs aus NRW


Julian

Empfohlene Beiträge

Hallo Elektroskateboard Freunde,

 

Nachdem ich mich seit über einem Jahr hier als Gast durchgelesen habe ich mich dazu entschieden nun Mitglied zu werden,dar ich hoffe einige Mitfahrer zu finden für diesen Sommer.

Zu mir:Ich heiße Julian bin 14 und fahre seit Anfang 2010 ein 2C 600W.Diesen Monat kommt aber noch ein Mo-Bo 600 Street dazu weil mir das andere zu langsam geworden ist(Fährt nur noch 20/22).Wäre in Dortmund Sa-23.04 oder So-24.04 theoretisch auch dabei dar ich so viel positives gelesen habe natürlich nur wenn ihr mich dabei haben wollt:DIch wäre dann auch 15 Jahre :P

 

Das wars für meinen ersten Beitrag,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wohne in 47559 Kranenburg,ich habe versucht mich in die Mappe einzutragen ging aber nicht (Administrator rechte oder so)

 

Schönes Skaten,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch nicht genau welches glaub fürn sommer ein dboard und dann irgendwann ein ES 500.

Hab aber im moment mal alles für Paysafecards, Playstation, Handys, neuen Pc etc ausgegeben .. xD

 

@Kai

Du hackst dir deine Beiträge vor ner Woche warns noch 700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da was :skep: ich hack deine Beiträge, deine waren letzte Woche noch 700.

Nee im ernst warum sollte ich das bitte tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt machst du schon eine Platzierungsliste. Das schreiben wird dann zum Wettkampf :D

Es geht aber ja um sachliche Beiträge.

Anderseits nicht schlecht, sonst würde das Forum ja untergehen wenn nur noch Gelegenheitsschreiber da wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL schon richtig, sachliche Beiträge - aber der Spass darf dabei auch nicht untergehen :D

Schließlich betreiben wir auhc FUN-Sport :elektro-skater2:

(und wieder einen Beitrag mehr *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...