Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe einige ES 800 AllTrack Komponenten


Wolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mein Board modifiziere, benötige ich einige Teile des ES 800 AllTrack nicht mehr.

 

Diese sind nicht wirklich in Verwendung gewesen, sehen dementsprechend auch neuwertig aus und haben nur minimalste Gebrauchsspuren, wenn überhaupt.

 

Zum Verkauf steht:

 

Ein ES 800 AllTrack MK3 Originaldeck samt Original-Griplackierung und dem "Dichtschaumstoff" auf der Unterseite - 65 Eur + Versand

 

Weiteres wird, wenn ich Zeit habe, eingefügt. :)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Edit:

 

mal zwei Bilder angehangen (dummerweise ist das 2. nicht richtig ausgeleuchtet, aber auf der Oberseite gibt es absolut keine Abnutzungsspuren, lediglich auf der Unterseite ein paar Kratzer, wie ersichtlich - ansonsten wie neu. Die Kratzer versiegel ich auf Wunsch auch noch mit Transparentlack, kein Problem.):

 

Die Achsen gibts nicht dazu, die brauche ich noch. :D Also Board samt Batteriekastenhalter und Schaumstoff wie ersichtlich, aber ohne die Achsen.

 

bild1740pcod.jpg

bild17411eyi.jpg

 

Wenn der Preis zu hoch ist, neues Angebot: 60 Eur exkl. Versand.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Soo, das Board ist weg. :)

 

Also eher das Deck! :D

 

Andere Teile werde ich, wenn was nicht mehr gebraucht wird, aber noch hier reinschreiben, kann also offen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich würde mich für den Radnabenmotor interessieren! :thumbsup:

 

Könnte ich den bei einem MB 800 an der Hinterachse dazu bauen? Wär das schwierig? Dann hätt ich die gesamte Hinterachse angetrieben.

 

Schöne Grüße,

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat keinen Radnabenmotor. ;)

 

Und den externen Motor benötige ich genauso, wie die komplette Elektronik, noch. :devil:

 

Will das Ding ja nicht zum Kickboard umbauen. :D

 

Aktuell sind auch keine Teile über, habe schon ziemlich ausgemistet. Vielleicht fällt noch das Ein oder Andere ab, wenn ich weiterkomme, aber ich bezweifel es eigentlich.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...