Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein Neuer aus Wien ;-)


smsstoffl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

aus dem sonnigen und schon 17 Grad warmen Wien, es soll heute bei uns sogar noch 26 Grad warm werden - UND ICH HAB NOCH KEIN BOARD :devil:

 

Nach dem ich ja nun schon einige Tag in eurem Forum verbracht habe und auch schon einige wirklich gut Inputs bekommen habe, danke dafür, möchte ich mich nun mal vorstellen.

 

Wer sich über meinen Nicknamen schon gewundert hat, der stammt aus einer Zeit als die ersten Handys in Österreich auf den Markt kamen und es noch sehr sehr teuer war eine sms zu verschicken. Damals hat sich ein Forum gebildet, dass sms.at heißt da konnte man GRATIS sms verschicken - da ich es lustig fand nannte ich mich sms + mein Spitzname - der da lautet ;-)

 

Wie ihr nun schon erahnen könnt bin ich keine 15 mehr und auch den 20er habe ich schon vor einigen Jahren gefeiert - daher steht heuer im Sommer mein 30er ins Haus.

Da ich ein Lustiger Typ bin und auch gerne Sachen habe und Sport mache den nicht jeder macht - möchte ich mir zum Anlass des runden Geburtstags ein E-Board zulegen.

Im Sommer fahre viel mit meinem kleinen Buggy, hab ich mir vor 4 Jahren gegönnt, seither steht mein Motorrad verstaubt in der Garage, war bis dahin mein Liebling ;-). Sobald es wieder warm genug ist fahre ich mit Freunden, auf der schönen blauen Donau, Wakeboard und ich hoffe genauso viel Spass mit dem großen und schweren und daher wohl auch ähnlich trägen E-Board zu haben. Früher bin ich im Winter Snowboard gefahren - das habe ich aber aus Bequemlichkeit und auch aus dem vorhin schon erwähnten Drang, nach will was, was nicht alle haben, gegen einen Skifox eingetauscht - seither machen die Winterurlaube noch mehr Spaß und nach einem langen Pistentag bin ich nicht mehr kaputt.

(das erinnert mich daran, werde dann gleich einen Eintrag unter "andere Gadgets" stellen - Skifox ;-)

 

So aber nun zum eigentlichen Thema ich und mein E-Board.

Hab ja noch keines und bin zurzeit schwer am tüfteln, welches wohl das Beste ist aber auch das Beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

Bin zurzeit sehr in Richtung - Mo-Bo 800 in schwarz mit Channel Trucks, hinten Traktorbereifung und vorne original unterwegs.

Da die endgültige Entscheidung aber noch nicht gefallen ist, möchte ich morgen aber spätestens am Wochenende treffen, bin ich noch für Inputs, Ideen, Erfahrungen in jeder Richtung sehr dankbar!

 

Ich denke das war mal genug zum Lesen,

bis bald

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Julian, ich an deiner Stelle, würde sehr vorsichtig mit der Wortwahl sein.

 

Ok Tut mir leid ich bitte mich bei euch allen in aller vorm zu Entschuldigen.

Ich wollte keinen persönlich angreifen oder beleidigen !!!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...