Jump to content
elektro-skateboard.de

Hab mein Mo-Bo 800 bestellt ;-)


smsstoffl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern habe ich mich nun entschlossen und mir mein Mo-Bo bestellt:

 

MO-BO MB 800 All-Terrain Schwarzes Deck inkl. Channel Trucks

Vorne bleibt die Originalbereifung, hinten die Traktor Reifen

 

Vielen DANK an Marion von Dynasty Fun für die vielen Telefonate und die tolle Beratung.

Wenn er es nun wirklich noch schafft, dass ich das Mo-Bo bis Donnerstag habe, gibt es nochmal eine extra Belobigung!

 

Ich kann es kaum noch erwarten!

Aber es ist ja nur noch eine Wochenende ohne meinem Mo-Bo.

Dank Mario - darf ich Gregor´s Mo-Bo heute sogar Probefahren.

UND nächstes Wochenende ist dann Mo-Bo Wochenende und zwar mit meinem eigenen!!!

 

LG aus dem sonnigen aber heute sehr windigen Wien

Christoph

bearbeitet von smsstoffl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christoph:-)

 

Gratuliere zu Deiner Entscheidung und zu Deiner Wahl;-)

 

Melde Dich wie besprochen wenn Du Bock hast für einen gemeinsamen Ritt:-)

 

Nice Greeeetz

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA - unbedingt!

Vielleicht ja schon nächsten Samstag, wobei ich fürchte da muss ich noch üben, bevor ich mit euch mitfahren kann :-(

 

LG

bis Bald Christoph

P.S. Wo genau seit ihr denn zu Hause und wo fahrt Ihr - Straße oder Feldwege oder?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch,zusammen werden wir bei 850 km entfernung sicher nicht fahren,aber viel Spaß mit dem Mo-Bo und immer schön die Fragen der "Zuschauer" beantworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Hab gerade den UPS Status kontrolliert :D heute um 5:15 ist mein Board in Wien angekommen.

Also bekomme ich es mit Sicherheit heute!

 

Habt Ihr auch auch so auf das Board gefreut? Ich kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht verraten. :D

 

Siehst du später, wenn ich Bilder gemacht habe, in meinem Umbauthread.

 

Ist ein reines Carbondeck, was nur 200 mal weltweit existiert. :devil: Kannst dich ja mal auf die Suche begeben.. :thumbsup::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee du, ich habe kein MoBo. :D

 

Ich habe ein ES 800. Da bleibt einiges erhalten aber vieles wird umgebaut. Im Prinzip entsteht ein vollkommen neues Board mit grundlegenden Vorteilen (Wasserdicht, Rostfrei, etc.).

 

Das Board hat dann das Dynasty Fun Umbauset für die Reifen, aber das Umbauset wird ebenfalls noch umgebaut (Edelstahllager mit Kautschukdichtung, etc.). :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Hobbys nach eigenen Wünschen sind halt nicht billig. :devil:

 

Dafür hat man am Ende auch etwas, womit man glücklich sein kann. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist aber echt sehr heftig.

Mir waren schon die 1000,-- Euro mit Pimp Set von Dynasty Fun zuviel.

 

Hoffe dennoch mit meinem nun ganz viel Freude zu haben.

 

P.S. leigt schon im Kofferraum!!

Heute Nachmittag wird es dann ernst, dann darf es raus aus dem Karton und ab auf die Piste - dank Mario von Dynasty Fun, habe ich es mit bereits vollgeladenen Akkus geliefert bekommen.

:D Nun muss ich garnicht mehr warten - und kann am Nachmittag gleich fahren!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mario sollte man echt mal loben ich habe mein mo-bo auch da bestellt ! Da wird man noch persönlich beraten und das zimmlich schnell und alle Fragen werden Beantwortet .

 

Danke Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Großteil der Umbauten ist nicht "notwendig", ergo kann man sich Neuverkabelung, neuen Balancer usw. sparen.

 

Ich optimiere es halt so, wie ich es mir vorstelle - also werden auch Teile, die eigentlich funktionieren, aber nicht meinen Ansprüchen entsprechen, ausgetauscht oder umgebaut.

 

Ein Carbondeck (was heute übrigens noch nicht kam - Grrr! :mad: DHL ist wieder einmal langsamer als die Schneckenpost!) braucht man nicht unbedingt, aber es bringt für meine Umbauten wieder viele, viele Vorteile, die ich bei NUR diesem Deck habe, insofern..

 

Ich hatte das Board ja bereits mit dem Dynasty Fun Umbausatz gekauft, "gebraucht" (1 Woche oder so) von einem Forenmember der aufgrund von gesundheitlichen Problemen damit gleich wieder aufhören musste. War also "neu", da nicht wirklich mit gefahren wurde.

 

Allerdings ist der Umbausatz, wie ich dir im anderen Thread schon schrieb, eigentlich nicht fürs ES 800 gemacht, sondern fürs MoBo 800, deshalb waren ein paar Modifikationen von Mario notwendig, mit denen ich nicht allzu glücklich war (bin halt Perfektionist).

 

Ansonsten ist der Umbausatz sein Geld aber locker wert und wenn die Kraftübertragung am MoBo besser gelöst ist, umso besser. Klar, es ist teuer - und es bringt bezogen auf das reine "Fahren können" nicht viel, aber für das was ich damit vorhabe ist es ideal, vor allem eben auch, weil man jede Art von Kartreifen der Größe aufziehen kann und andere Felgen (selbstgedrehte, kleinere) an die Mitnehmer schrauben könnte.

 

Ich stecke gerne Geld in Dinge, die ich einzigartig umbaue oder aufbaue. Einfach, weils mir Spass macht, Dinge zu erschaffen (noch mehr, als mit ihnen zu fahren :devil: ).

 

Und am Ende ist es halt ein Einzelstück, was die meisten Nachteile und Probleme ausgemerzt hat. Klar, nicht billig - aber so etwas bekommt man nicht in Fabriken gefertigt, da bleibt nur Auftragsbau / Eigenbau.

 

Für mein Autonomous Robot-Tank Projekt mit 70 Kg gepanzertem Sentrybot bin ich dafür auf Auftragsfertigung ausgewichen, eben, weil es keine Vollmetall-Set im 1:10 Maßstab (90 cm Gesamtlänge) gab, was etwas taugte.

 

Der Unterbau alleine mit Getriebe kostet mich 2500 Eur.. dafür ist es auf meine Wünsche zugeschnitten und ich kann mich dem Aufbau und dem Innenausbau sowie dem größten Teil: Der Programmierung widmen, ohne mir Gedanken um passende Ketten/Laufrollen/Etc. zu machen.

 

Billig ist nicht immer gut, denn wenn ich "billig" im 1:16er Maßstab gekauft hätte und dann alles umgebaut hätte, hätte ich auch 2000+ ausgegeben, aber immer noch einen Fließband-Unterbau mit geringen Abmaßen.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem

 

DANK

 

kann ich mich nur anschließen!

 

 

Tolle Beratung, kurze Reaktionszeiten, tut was er kann und ist immer bemüht!

 

Dynasty Fun - Mario Stanojevic = SUPER

 

BRAVO - weiter so!

:peace::peace::peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, wenn ich nicht nebenbei esse, nur halbwegs auf Tippfehlerkorrektur (ist automatisiert, habe mein eigenes 10 Finger System welches auf "Nearest finger hits the key" basiert) achte und auch sonst keine Ablenkung habe, ca. 500 Zeichen die Minute schreiben.

 

Wenn ich exakt auf Schreibfehler (soweit mir bekannt) achte, nur 400~.

 

Insofern kann ich problemlos ein Buch pro Tag schreiben. Dummerweise bin ich kein Autor. :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, wenn ich nicht nebenbei esse, nur halbwegs auf Tippfehlerkorrektur (ist automatisiert, habe mein eigenes 10 Finger System welches auf "Nearest finger hits the key" basiert) achte und auch sonst keine Ablenkung habe, ca. 500 Zeichen die Minute schreiben.

 

Wenn ich exakt auf Schreibfehler (soweit mir bekannt) achte, nur 400~.

 

Insofern kann ich problemlos ein Buch pro Tag schreiben. Dummerweise bin ich kein Autor. :D :devil:

 

Dann wird´s aber Zeit da könnteste eine menge Geld für Board wieder reinholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mario sollte man echt mal loben ich habe mein mo-bo auch da bestellt ! Da wird man noch persönlich beraten und das zimmlich schnell und alle Fragen werden Beantwortet .

 

Danke Mario

 

Also Jungs das geht runter wie Butter, freut mich das wir von DYNASTY-FUn und Mo-Bo euch bis jetzt immer zufrieden stellen konnten.

 

Beste Grüße Mario...... der aus dem Allgäu, da wo die Kühe wohnen :peace:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem

 

DANK

 

kann ich mich nur anschließen!

 

 

Tolle Beratung, kurze Reaktionszeiten, tut was er kann und ist immer bemüht!

 

Dynasty Fun - Mario Stanojevic = SUPER

 

BRAVO - weiter so!

:peace::peace::peace::peace::peace:

 

Danke für die lieben Worte......freu mich schon auf die ersten verrückten Fotos in Action von euch.

 

lg Mario

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du mich in Action siehst ist so ne sache aber wenn beim Treffen Videos gemacht werden bestimmt :nod:

Kannste dich eigentlich an mich erinnern ich habe mein Mo-Bo am 30 März bestellt ich bin der der das unbedingt in Schwarz haben wollte,es aber nicht aufgelistet war,hat aber alles super geklappt :thumbsup:Ist am 1 April gekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...