Jump to content
elektro-skateboard.de

Verstärkung des Funksignals


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Frage steht ja eigentlich schon oben kann man das Signal der Fernbedienung verstärken ?

Das mit der Folie ist ja auch nicht das wahre :frown:

Grund:Hochspannungsleitungen,immer unter Hochspannungsleitungen bricht das Signal ab und ich kann schieben das geht mir zimmlich auf´m Piss :mmph::hurt:

Ist das bei euch auch so ?

 

LG,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kar halt ich die richtig Fest sonst würde die ja runterfallen :D

Ist aber auch nur bei der mobo bei der 2C ist das nicht :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da hilft, ist die Empfängerantenne ändern. Ich hatte auch gelegentlich Verbindungsprobleme beim MoBo 800.

 

Aus dem Empfängerkästchen kommt ja das Antennenkabel raus und ist mehr oder weniger mit der Alufolie unter dem selbstklebendem Moosgummi verbunden (die Schraube war bei meinem Modell überdreht und daher locker). Statt der Folie habe ich ein Stück Kabel, etwa 60cm ab Empfängerkästchen Richtung Hinterachse verlegt (nicht an die Hinterachse angeklemmt).

 

Seitdem null problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...