Julian Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Hier gibt´s zu wenig Umfragen deswegen kommen jetzt 2 neue ;-) Frage steht oben Quote
Beetle Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Überall. Steht schliesslich "alltrack" auf dem Deck. Das bedeutet "jeder Weg" :cornut: Quote
Julian Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 (edited) Für die Alltrack-Boards habe ich die Antwort "Wald und Feldwege "hinzugefügt für "Alle "dachte ich mehr so an joa so an überall halt.:lol: Edited April 9, 2011 by Julian Quote
Beetle Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Also bei "Feldwäge" klappen sich mir die Fußnägel hoch. Oben stehts ja richtig. Quote
Julian Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 (edited) Zu was für einer Art von Schule gehst du ? Wie jetzt nur weil sich da ein Rechtschreibfehler eingeschliechen hat bin Ich jetzt Sonderschüler oder was :mad: Ich schreibe die Beiträge vom Handy das ist ein unterschied zu PC Tastartur JA ! Nicht das Ich keinen PC hätte hab sogar einen zimmlich guten. Klingt jetzt alles böse ist aber nicht so gemeint ;-) Edited April 9, 2011 by Julian Quote
Craziiieh Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Ich hab dir doch nichts unterstellt, lediglich etwas gefragt ? Quote
Julian Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 (edited) Wie geschrieben Klingt jetzt alles böse ist aber nicht so gemeint ;-) Ich würde ja sagen das gehört in Offtopic aber da ja schon sind. Edited April 9, 2011 by Julian Quote
Recommended Posts