Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

# Reportet

 

Kai bitte lösche dieses Thema doch bitte, ein bestimmter Nutzer möchte uns mit diesem Thema seine Schlauheit verkünden.

 

Ironiegefahr.

Nicht übertreten !!! Eltern haften für ihre Kinder

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es so gewollt......

 

*Ironie an*

 

Also:

 

Als erstes solltest du an deinem Satzbau arbeiten!Bitte.....bitte... Unsere Deutschlehrerin nennt das Wiederholung

 

Und 2. WO bleiben meine Pizzen:(:(

 

*Ironie aus*

bearbeitet von benediktsamuel
....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa......

 

Ich projeziere gerne meine Probleme auf andere ..

 

Nein scherz..

 

 

 

Wir mögen uns doch alle:skep::skep:

 

achso...und bevor ich es vergesse....Kauf dir nen Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Craziiehh wann holste dir entlich ein Board (Achtung Folksdiskussion oder wie du es mal gennant hast )

:devil::devil::devil::devil::devil::D

 

@Maurice wie jetzt eine Woche Urlaub dann ist es hier nicht mehr so lustig :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bene

 

Welt wird mit einem grpßem W geschrieben

 

Das war alles groß oder von mir aus auch grpß geschrieben.... sollte die Dramatik unterstreichen.....Das Forum hat das aber "Berichtigt":(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitung:

Ein kleiner Junge ist am Sonntagabend zum 32 April von einer Brücke gefallen.

Die Polizei schließt fremdeinwirkungen nicht aus weil auf seinem Rücken Craziiieh mit einem Löffel reingeritzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich auch aufhören....für heute..

 

 

Ich möchte mich hiermit bei allen Usern, welche dieses Rumgespamme hier tierisch auf den S*ck geht entschuldigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette das gerade jeder nicht angemeldete "benutzer" sich das gerade durchliest :D

 

P.S :25 Beiträge in 24 Std und die waren alle Sachlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

Ich möchte mich hiermit bei allen Usern, welche dieses Rumgespamme hier tierisch auf den S*ck geht entschuldigen

Er sammelt doch so gerne Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...