Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp, was die "Stabilität" von Stahlplatten angeht: Eine Stahlplatte mit 10mm Dicke und der Größe von dem Deck wiegt, grob geschätzt, 20 - 30 Kg.

 

Sie biegt sich aber durch das Eigengewicht schon mittig einige zehntel Millimeter durch.. geschweige denn, dass sie viel aushält, wenn du dich draufstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, GFK-Platten sind flexibel. Der Rahmen sollte aber nicht flexibel sein, da es Hartmetall nicht besonders mag, wenn es sich hin und herbiegt. :devil:

 

Daher würde ich vielleicht, wenn du das Deck selber bauen willst, mit mehreren Schichten, diese mit Epoxy verleimt verpresst, arbeiten.

 

Aluplatten, 1mm Dicke, darauf GFK, darauf Alu, darauf GFK, in die Mitte ein stabiler, aber noch biegsamer Kunststoff (Makrolon z.B. bricht nicht, ist aber schweineteuer), darauf das Gleiche wie drunter nochmal.

 

Dann bist du aber auch bei 250 Eur fürs Deck alleine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Ich geh schon mal in meinen Schutzbunker damit ich vor den Admin´s sicher bin :yield:

 

Schöne Nachtschicht noch :ranger:

Und Wolf denk dran Bene ist erst 13 der muss eher ins Bett wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das gerade so vor..

 

Bene baut sein Deck, packt die Akkus und die Elektronik rein, stellt sich auf die 3 - 4 mm starke Deckelplatte, fährt eine Runde und begutachtet die schöne Delle, welche die Innereien ebenfalls ordentlich verformt hat. :D :devil::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh immer online. :arf:

 

Also viel Spass beim "Offline gehen". :devil:

 

NEVER Dann mache Ich den PC aus und geh mit dem Handy wieder onn aber im Warmen Bett mal sehen wer länger durchhält :D

 

Ich :first:

Wolf :third:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Mein PC ist immer on.. Irgendwas muss die Bude ja heizen. :devil:

 

Insofern bin ich auch immer online.. :devil:

 

Du kannst mich also nicht schlagen. ;)

 

@Bene: Ka. - Probiers aus. :D

 

Ich verstehe nur nicht, wieso du kein normales Deck nimmst und untendrunter einfach Aluboxen befestigst.

 

Stabiler, evtl. sogar leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist cut.. :mad:

 

Sowas tue ich mir nicht an. Habe den uncut in der Russian Version hier, da rockt er. :devil:

 

Wie sich das Mädel dank dem Dämon den Unterkiefer abreisst, schön in Zeitlupe - yes. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist cut.. :mad:

 

Sowas tue ich mir nicht an. Habe den uncut in der Russian Version hier, da rockt er. :devil:

 

Wie sich das Mädel dank dem Dämon den Unterkiefer abreisst, schön in Zeitlupe - yes. :devil:

 

WIIIEEE,SCHIKEN den will ich plz beim Treffen übergeben ;-):arf::arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so unauffällig wie möglich...

 

Das wird schwer. :D

 

Naja, unauffällig wird mein Board nicht, aber dafür stylish. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...