Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Die sind beide gesperrt.. Siehe ihr Untertitel unterm Nick. :arf:

 

Naja, ich hoffe mal, Kai lässt Gnade vor Recht walten und schaltet sie bald wieder frei.. :devil:

 

Muss aber auch sagen, man findet fast in jedem Thread mittlerweile Beiträge in Form von Spam ohne Sinn und Bezug zum Thema selber (bestimmt auch von mir, fehlerfrei ist keiner). Muss nicht sein, wenns an einer Stelle konzentriert ist, geht es ja noch aber überall bringt es herzlich wenig.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Julian:

 

:'( :'( Ich will ins Forum ich drehe voll durch hier, sag ihm es tut mir leid das ich seinen Kopf auf einem Hamsterkörper gesetzt habe, und der eine oder andere Beitrag nicht ganz zum thema passte aber komm die vin Wolf, und deine waren auch nicht alle angebeacht, und ihr wurdet auch nicht gebannt :'(

:'(

:'(

:'(

:'(

:'(

:'(

:'(

:'(

:( KAII Mitleid vor Recht

KAII Mitleid vor Recht

KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid vor Recht KAII Mitleid v

Ok das war alles ;-D

Kennste die Telefonnummer von Kai´s Eltern ich will mich bei seiner Mutter beschweren !:'( Ich will wieder rein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, ich spamme auch ab und zu etwas, aber ich montiere keine Tierkörper an Userköpfe. :devil: :arf:

 

Vor allem ist genau diese Art der zitierten Aussage sehr nervig und unnötig, denn etwas 20 mal zu schreiben hilft keinem.. (ist auch Spam). Das nervt sogar mich, genauso wie diese sinnlosen, immer wiederkehrenden Textblöcke (von wegen bester Admin usw. usw.). Muss doch nicht sein.

 

Ich denke mal, wenn sie Kai "normal" darum bitten, lässt er sie auch wieder rein. Er macht mir nicht den Eindruck eines Diktators. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat....die zweite:

Julian ..... sagt (19:00)

Lol warum musst du denn alles von mir ins Forum posten ?! Den das ich mich bei Kais Mutter beschwären wollte hätteste dir echt sparen können das das eigentlich nur spaß war weis da doch keiner ! Was soll Kai denn jetzt von mir denken ? (Obwohl es schlimmer nicht sein könnte) OMG wie kannst du nur das macht doch alles nur schlimmer

Julian ..... sagt (19:01)

Ach und sage auch von mir ein "Hallo" an die neuen !

Julian ..... sagt (19:03)

Ach und das was Wolf mit den Textblöcken meinte, tut mir natürlich auch leid.

Ü.S Behalts für dich und Poste nicht alle, nur die guten sachen xD

*P.S

Julian ..... sagt (19:06)

Entweder schreibe ich garnichts mehr (sonst bannt mich Kai beim nächsten Post wieder) oder ich schreibe nurnoch im OT

Julian ..... sagt (19:20)

Aber ich mag Kai immernoch, hehe vll bekommt er ne persönliche entschuldigung von mir in Haßloch.Beim HTT (bei Nacht) wenn ich da überhaubt noch erwünscht bin ??!

Julian ..... sagt (19:23)

Ist ein bsll lang geworde, hehe aber das musste mal raus xD

Julian ..... sagt (19:27)

Poste es doch, wäre irgendwie besser

Julian ..... sagt (19:28)

das sollte die lesen, wenn es auch kein Spam ist.

Julian ..... sagt (19:36)

Sonst wirst du auchnoch gebannt, hehe

Julian ..... sagt (19:38)

Kratzi ist übrigens immernoch aufv+

Julian ..... sagt (19:39)

...auf dem Stadpunkt das er sich für nicht entschuldigen muss, hat Kai aber ne mail geschickt.mmmh

Julian ..... sagt (19:43)

_________________________________________

Julian ..... sagt (19:44)

Also kurtz gesagt, es tut mir Leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist nicht das Hauptproblem.. ;)

 

Da bin ich mir ziemlich sicher. :devil:

 

Ausserdem müsst ihr euch im Klaren drüber sein, dass Kai nicht stundenlang am Tag Zeit hat, um Leute zu kontrollieren oder Postings "korrekturzulesen", ergo ärgert es ihn natürlich, wenn er in seiner spärlichen Freizeit dann hier zig Postings löschen darf, statt sich einfach nur über die friedliche und harmonische Aktivität zu freuen.

 

Wir haben hier keine drei Dutzend Mods, die rigoros durchgreifen, das Meiste bleibt am Admin hängen.

 

Willkommen zurück übrigens. ;)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke :peace:

 

Das Kai nicht viel Zeit hat, kann ich mir auch vorstellen... :( aber grrrrrrrrrr ... Ich sage da nichtsmehr zu ...

Ansonsten wollte Kratz sich abmalden, meinte er im Chat ... :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich so in einem Monat bei mir angesammelt hat :cornut:

(Nur von einem Board !!!)

Seht ihr den Akkukasten am Board wie der Glänzt, der wurde auf Hochglanz lakiert :devil:

Den anderen habe ich heute früh lackiert :devil:

Und die Akkuringe "2.0" Eingebaut :devil:

Die Taschenlampen kommen morgen dran(wobei es sowieso bis 11 Uhr hell ist), und vll auch noch eine LED Untergrundbeleuchtung.

 

 

Das 2C hat auchnoch seine Extras bekommen :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, davon kannste dir ja fast noch ein zweites Board basteln :D

 

Jo, das mache ich auch :D

Nein ich brauche nur eins, ich kann ja auch immer nur mit einem fahren, leider :D

Aber ein Mo-Bo 800 kommt vll. noch :devil:

 

@ Kratz :

Keine Ahnung woher ich die Lampen habe (hat mein Vater mitgebracht), aber die sind zimmlich hell :devil:

Mit meiner selbstgebauten Halterung kommmen sie noch ans Board, klar :D aber man kann sie dann auch nach Links und rechts bewegen und hoch und runter,

ich mache sie aber erst (frühesten) für das HTT bei nacht dran... Aja sind 5 Hochleistungs LED´s Pro Lampe..

 

Und das war noch nicht alles an Zubehör, nur das was ich in 3min gefunden habe, kein Scherz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neustes Tuning Objekt gerade bestellt :devil:

LOL wenn ich damit zur Skatenight komme, fallen euch die Augen aus´m Kopf :D

 

Bene und Kratz alles geheimhalten !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte ich auch nehmen 560 lm 2x dann ist alles schön ausgeleuchtet, und dann noch mein High-Light :D

Das Board Leuchtet ganz Haßloch aus :peace:

 

Skatenight ich komme :D oder HTT bei nacht ?! Aber spätestens beim noch geheimen Event ? :skep:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO Leute ... auf Waldwegen und Skatestrecken / Privatstrecken dürft ihr e-skaten. Versichert ist hier nix, falls was passiert gerade auf Strassen ect.

Man sollte sich dessen bewusst sein wenn man e-board fährt und vorallem wo man fährt. Unwissenheit und Dummheit schützt vor Strafe nicht ....

 

Ja, das klang bei mir jetzt auch so heftig, ich fahre natürlich nicht auf der Straße bzw mitten auf der Straße !

Wenn Radfahrwege da sind benutze ich sie auch, und es sind ja fast überall welche !

 

Und wie oft haben hier schon Leute geschrieben das sie damit zur Arbeit/Schule fahren, über einen Parkplatz kommt man nicht zur Arbeit, neeee die fahren auch auf der Straße bzw Bürgersteig, ich ja auch !

 

Da könnte jetzt das Argument kommen das, diese Leute schon Erfahrungen bzw einen Führerschein haben, aber wer sagt hier das ich die stvo nicht kenne ?

 

Ok den Teil mit meinem Bruder hätte ich mir echt sparen können, genauso wie den Teil mit der Frau !Wenn Kai so nett wäre, obwohl ich ihn so genervt habe, oder immer noch tue :(, den Post zu korrigieren oder den letzten Teil zu löschen, wäre es nett ! :(

 

@ Kai :

Ja meine Eltern wissen das die nicht erlaubt sind ! Ist es nicht etwas zu hart, dreggt die Bords wegpacken zu müssen ?

Wenn man jedem das Board wegnimmt, der auf der Straße fährt, hätten hier ganz viele keine, oder nicht ?

Zumal ich sehr vorsichtig fahre ! Und die Gefahren auch kenne deswegen auch nur Radwege benutze, da sagt keiner was ...

Ich werde natürlich nicht mehr auf der Straße fahren, und zudem fahr ich auch nur Straßen lang wo es keine Radwege gibt, oder nie oder nur sehr sehr selten ein Auto kommt.

Ob die Boards für einen 11 Jährigen das richtige sind bewage ich auch echt zu bezweifeln.

 

 

 

MfG,

 

Julian

 

Im OT geantwortet, nicht im Thread dar es nicht zum Thema passt...

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...