Jump to content
elektro-skateboard.de

Mo-Bo 250 Street Erfahrungen?


themaze777

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich werde mir demnächst ein E-Board zulegen. Die Frage ist nur: Welches?

Ich hab nicht soviel Kohle zur verfügung und hatte deshalb das MoBo 250 Street im Auge. Hat Jemand schon erfahrungen damit gemacht? Klar es hat nicht soviel Kw wie die anderen, aber ich mit meinen 62 Kg werde das Ding wohl nicht überfordern, oder?

 

Danke im Vorraus!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Ich werde mir demnächst ein E-Board zulegen. Die Frage ist nur: Welches?

Ich hab nicht soviel Kohle zur verfügung und hatte deshalb das MoBo 250 Street im Auge. Hat Jemand schon erfahrungen damit gemacht? Klar es hat nicht soviel Kw wie die anderen, aber ich mit meinen 62 Kg werde das Ding wohl nicht überfordern, oder?

 

Danke im Vorraus!

 

Grüße

 

Hi,

62 kg eindeutig zu viel da bricht es durch :D Nein Spaß.Hält aber nur 70 kg aus laut angaben.

Aber Ich würde doch länger Sparen und das 600Watt nehmen die 20 km/h werden dir irgendwann zu blöd oder willst Du dich von den Fahrradfahrer überholen lassen :D

Habe aber nur erfahrung mit dem 600 W.;)

 

Ach und :welcome:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein ES 250 Hornet hier, das ist ebenfalls ein 250er Board und ist bis auf einen kleinen Unterschied an der Motorhalterung und dem Deck mit dem MoBo250 baugleich.

 

Gekauft hab ich das Board gebraucht, für meinen Sohn. Bislang ist es ihm nicht zu langsam, aber er fährt ja auch recht selten drauf...

Meine Tochter fährt es auch manchmal, aber nur auf der kleinen oder mittleren Stufe.

 

Für Kinder, so 8-12 Jahre ist es schon das richtige Board. Ich habe 23km/h gemessen (GPS).

 

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kinder, so 8-12 Jahre ist es schon das richtige Board.

 

Deswegen habe Ich ihm ja auch zum 250er geraten.

 

@Beetle:

Du lässt deine Kinder mit so einem Höllenteil fahren ??????????...........................................................hätte Ich mal so einen korrekten Vater :thumbsup::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die beiden sind eher übervorsichtig denn draufgängerisch, und tragen ausserdem Schutzausrüstung samt Helm.

 

Ich lasse sie damit fahren; aber nicht allein, wir fahren zusammen.

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die beiden sind eher übervorsichtig denn draufgängerisch, und tragen ausserdem Schutzausrüstung samt Helm.

 

Ich lasse sie damit fahren; aber nicht allein, wir fahren zusammen.

 

Gruß,

Beetle

 

Zusammen fahren,noch besser alleine ist eh langweilig,aber mit Schutzausrüstung kannste mich jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...