Jump to content
elektro-skateboard.de

Hi..


AchimS

Empfohlene Beiträge

..wie komm ich dazu? zu einem EvolveBustin?

mit Skateboard fahren hatte ich ehrlich gesagt bisher wenig zu tun aber.. vor ca. 3 Wochen es war bereits dunkel ich brachte meinen Sohn zum Bahnhof, wir stiegen aus dem Auto und da schoss jemand auf einem Longboard an uns vorbei.. im ersten Moment dachte ich nur der ist aber schnell unterwegs.. erst als er wenige Minuten erneut aus der anderen Richtung an uns vorbeirauschte realisierten wir, da ist ein Motor im Spiel.. und dann war es geschehen.. ich dachte nur noch das muss ich haben.. nach zwei Tagen Recherche stand fest es kommt nur ein Evolve in Frage..tja heute kam der AT Satz für Morgen ist Lieferung des Boards angekündigt.. ich freu mich es ist unglaublich.. eingelesen habe ich mich hier auch schon ein wenig.. 2 Schwächen sind immer wieder Thema, lautes Ladegerät und eine FB die gelegentlich mal aussetzt*? Ich werde mich dazu äussern wenn ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe.. In diesem Sinn immer immer immer immer weiterfahrn.. Gruss AchimS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber! Gute Entscheidung, das wird dir mega viel Spaß machen!

Kann man so eigentlich nicht beschreiben, wenn mans nicht gemacht hat,

 

Jeder der mit meinem Board fährt ist endlos begeistert - "sowas will ich auch! kannst du mir das auch bauen? was kostet das?" :D

 

Ich wünsche viel Spaß

Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier drei verschiedene Ladegeräte für die Boards und die sind alle in etwa gleich laut. Wenn man nicht darauf verzichten will seine Akkus einigermaßen zügig zu laden, haben die alle einen Lüfter und geräuschlos ist keiner davon. Völlig normal.

 

Im richtigen Setup sollten bei der FB auch beim Bustin keine Probleme auftreten.

 

Viel Vergnügen mit dem Evolve...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mein Evolve gekommen und was soll ich sagen.. Es ist ein Riesen Teil und jetzt steht es neben mir.. Die Anleitung habe ich durch und bin sowas von gespannt.. Mach alles einen sehr robusten und wirklich ausgereiften Eindruck.. Auch auf die AT Ausstattung und auf das Fahren auf Nebenstraßen bin ich sehr gespannt.. Es hat sich selten so gut angefühlt viel Geld für etwas ausgegeben zu habe. Es macht sich schon jetzt obwohl ich noch keinen Meter gefahren bin das Gefühl breit alles richtig gemacht zu haben.. Ich hänge das jetzt nicht an Evolve auf, diese ganze Elektro Board Geschichte find ich spannend und allen Respekt vor den Freaks die sich ihr E-Board selbst zusammenschrauben..:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir ja jetzt einen Jünger mehr :D

Verbindungsabbrüche konnte ich (Carbon) bislang nicht feststellen. Auch nicht, wenn die FB direkt neben dem Handy gehalten wird und ich bin 1,90.

Evolve bietet auch ein leises (lüfterloses) Ladegerät an. Läd dann natürlich langsamer.

 

Viel Spaß und allzeit gutes Wetter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...