JohnJay McKaye Geschrieben 27. Februar 2010 Share Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand. Was noch fehlt: -Straßenreifen mit Großer Auflagefläche -Unterbodenbeleuchtung -SpeedMod - kleiner, leichter, LiPo zu den Bildern: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id97 Geschrieben 1. März 2010 Share Geschrieben 1. März 2010 Yay, endlich mal ein eATB. Was meinste mit SpeedMod?! Wenn du sowieso auf Li(Fe)Po umsteigen willst, warum dann nicht auch gleich overvolten auf 48 Ist bei den eBikes gang und gäbe.. Falls du Shopping-Hilfe brauchst sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id97 Geschrieben 1. März 2010 Share Geschrieben 1. März 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar hatte ich btw ma ne Seite gefunden wos jede Menge 'kleine Reifen' gibt.. müsste sicher was dabei sein das auch auf die MoBo Felgen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2010 Share Geschrieben 1. März 2010 Alter, das ist ja sündhaft teuer. Da kannst du ja gleich bei MoBo die originalen kaufen, da kommst du billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id97 Geschrieben 1. März 2010 Share Geschrieben 1. März 2010 Alta, dafür gibts da ne große Auswahl diverser Profile und Breiten.. für den ein oder andern vielleicht trotz des Preises interessant. Ich würde wenn ich ein ATB hätte über den Kauf dieser geilen Golf-Caddy-Pimp-Felgen nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyRasch Geschrieben 2. März 2010 Share Geschrieben 2. März 2010 Nette Produktauswahl wenn man mal etwas besonderes sucht. Auf einem ATB mag ich aber lieber leichte Komponenten. Leichte Faserverstärkte Felgen und leichte Bereifung sind da eher Kriterien die mich ansprechen. Wenns Denn unbedingt Alu sein muss, dann die eher die MBS Rockstar Alu Da die Reifen nicht angetrieben werden braucht man ja auch nicht so viel "Reservematerial" gRuss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.