Jump to content
elektro-skateboard.de

Es-air 500


xelra

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich habe gerade mein ES-AIR 500 erhalten. Es kam heute morgen mit der Post.

Leider kann ich es nicht fahren, da ich mich ernsthaft am Bein verletzt habe.

 

Ich hatte noch versucht es abzubestellen, aber da war es schon unterwegs.

 

Hätte jemand von euch Interesse an einem nagelneuen ES-AIR 500?

Ich habe es ausgepackt und getestet. Also in der Wohnung einmal vor und einmal kurz zurück fahren lassen. Ich habe auch noch die gute Verpackung und der ich es gleich versenden kann.

 

Gekostet hat das ganze 623,87 €.

 

Was würdet Ihr denn so zahlen wollen?

Ich hätte natürlich gerne einen Betrag, der so nah wie möglich an dem hier liegt.

 

img20110502165833.jpg

bearbeitet von xelra
Bildchen hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, warten wir noch bis morgen, ob sich ein höherer Bieter meldet. Ansonsten gehört das Board dir, k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julian,

 

was machst du mit den ganzen Boards? :skep:

 

Fahren tust aber immer nur eines, oder?

 

Oder ists für deinen Bro gedacht?

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julian,

 

was machst du mit den ganzen Boards? :skep:

 

Fahren tust aber immer nur eines, oder?

 

Oder ists für deinen Bro gedacht?

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

Danke Wolf das du dich um mich kümmerst, haste nichts besseres zu tun ? :D

Nein war nur Spaß !!

 

Ja das Board ist für meinen Bruder der fährt das 2C und will mal was besseres wie ich haben :mad::D

Naja wenns kommt muss es erstmal eingefahren werden das muss dann ein Profi machen (ICH) :D

Hehe dann haben wir schon 3 Street Boards im Haus, und ich hol mir als nächsten das mo-bo 800 mit CT:arf:

 

 

 

@xelra

Wenn ich/wir den "Zuschlag" kriegen musste das weitere kaufzeug aber mit meinem Bruder abwickeln.

Und hier kommt der Haken : Es kann erst anfang Juni bezahlt werden, die 550 hat er auch nicht so rumliegen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles klar. Der Juni wäre ja bald.

 

Ich würde sagen dass wir das dann so machen würden, dass ich dir erstmal eine Kopie von meinem Personalausweis schicke und ein Foto von mir und dem Bord (Damit du weißt, dass das auch wirklich MEIN Perso ist).

 

Ich würde das Board dann schicken, sobald ich den Zahlungseingang bei mir habe. So wie bei •••• halt.

 

Wäre das ok für dich?

 

Ich wäre übrigens in München, also wenn du auch da herkommst, dann ginge es natürlich auch live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles klar. Der Juni wäre ja bald.

 

Ich würde sagen dass wir das dann so machen würden, dass ich dir erstmal eine Kopie von meinem Personalausweis schicke und ein Foto von mir und dem Bord (Damit du weißt, dass das auch wirklich MEIN Perso ist).

 

Ich würde das Board dann schicken, sobald ich den Zahlungseingang bei mir habe. So wie bei •••• halt.

 

Wäre das ok für dich?

 

Ich wäre übrigens in München, also wenn du auch da herkommst, dann ginge es natürlich auch live.

 

München von da wird doch Galileo gesendet oder gedreht, meine Lieblingssendung, nee live geht nicht, müssten so 600 km sein :D

Aber das mit dem Perso geht inordnung aber wie gesagt das musst du mit meinem Bruder ausmachen Telefon/Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnungskopie wäre auch nicht schlecht, auf der man das Kaufdatum sehen kann.

 

Jo, stimmt. War irgendwie keine Rechnung mit im Paket. Habe gerade den Support angeschrieben, dass sie mir eine schicken sollen per Mail.

 

Das Board muss aber ja neu sein, wie du dir denken kannst. Weil es das ES-AIR 500 ja erst seit Mitte April gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, haben mir gleich heute morgen die Rechnung geschickt. Ich hab mal meine privaten Daten teilweise rausgeschwärzt.

 

1104041754279217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stimmt. War irgendwie keine Rechnung mit im Paket. Habe gerade den Support angeschrieben, dass sie mir eine schicken sollen per Mail.

 

Das Board muss aber ja neu sein, wie du dir denken kannst. Weil es das ES-AIR 500 ja erst seit Mitte April gibt.

 

Habe nochmal mit ihm gesprochen er will es noch haben, das sage ich jetzt weil er sich sehr oft umenscheidet :skep:

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dein Board nochmal irgendwo anders rein, ich bin mir nicht sicher ob er es wirklich kauft :skep: (Heute 3x umenschieden :mad: und ich kanns ausbaden !)

 

Er entscheidet sich wirklich oft um also tut mir leid aber musste echt mit ihm ausmachen ich würde dir in einer PN seine Daten schicken aber du hast die PN´s deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Erstmals, jo bin eigentlich noch ganz neu hier. Also ich lese schon ne weile mit ;-).

 

Hätte Interesse am Board 580 Euro inkl. Versand in die Schweiz ?

 

Hast du Moneybookers?

 

Gruss, Schaboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche aber dringend ne Antwort ;-), könnte evtl. das Board schon morgen versendet werden? (Natürlich erst nach Zahlungseingang.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xelra hat seit 2 Wochen hier nicht rein geguckt also entweder will sie es nichtmehr verkaufen hat es verkauft oder hat es woanders reingestellt oder hat es vergessen oder guckt nochmal rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schaboo,

 

danke für dein Interesse an meinem Board. Ich habe es schon vor einem halben Monat verkauft. Also wirst du es wohl in England kaufen müssen. Aber pass auf wegen Zoll, du bist ja nicht in der EU. Das hätte auch mit dem Versand von hier aus evtl. beim Zollamt für dich problematisch werden können.

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...