Jump to content
elektro-skateboard.de

NTM 50-60 Lager


michastar

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

nein Motor macht beim Gasgeben an einer Stelle konische Knarschgeräusche. Ich denke das Lager ist hin.

Ist das schonmal jemanden passiert und kann man das Lager wechseln und wo bekommt man sowas her, vllt ein stabileres Lager?

Wäre euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht sehr sicher! Mit Glück steht da ne Bezeichnung aufm Lager, sonst eben vermessen. Ich gehe davon aus, dass es ein genormtes Teil sein wird.

 

Früher als ich noch an alten Vespas geschraubt habe, wurden die Motorhälften erhitzt und die Lager über Nacht in den Gefrierschrank gelegt, dann konnte man sie besser einbringen :)

 

Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Die Lager können in allem Motoren recht einfach ausgedrückt werden.

Dann am besten vermessen. Ich habe damals die Größe als Lager für RC Cars bekommen.

 

Eindrücken am besten mit einem Stück Holz und leichten Hammerschlägen:thumbsup:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...