Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Elektro Mountainboard Etoxx


Scolopender

Empfohlene Beiträge

Es ist das beste Board was Trampa hat und die besten Achsen usw sind verbaut. Es befindet sich in einem super Zustand. Bin kaum damit gefahren, und fast nur Straße. Es sind hydraulische Bremsen verbaut, diese lassen sich bei Bedarf aber leicht demontieren. Sind aber sehr sicher, besser als nur die Motorbremse zu verwenden. Der Umbau zum e-Board wurde mit dem kit von Etoxx gemacht.

Die Motoren sind Sk 3 mit etwa 148kv. Mit 10s hat es schon peverse Power und fährt über 40km/h. 12s sind auch problemlos möglich. Da geht es ab wie Schmitts Katze. Über 6kw Leistung. Es fehlen nur noch die esc, die verwende ich bei einem anderen Projekt weiter.

Bei Bedarf lege ich noch eine Graupner Pistolenfernsteuerung mit Empfänger und die Verkabelung kostenlos mit bei. Die Motoren kann ich gerne vorführen das sie funktionieren.

Preislich habe ich mir für das Board mit Scheibenbremse. Motoren und die Motorhalterung mit Zahnräder und Kette 1250 Euro. Das liegt deutlich unter dem Neupreis. Bin aber bereit noch zu handeln. Fotos gibt's es per WhatsApp unter 015128889951.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die genaue Bezeichnung der Motoren?

Ich nehme an, es sind sensorlose Motoren?

Welche ESC´s hattest Du verwendet und wie ist das Übersetzungsverhältnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Es sind Turnigy Aerodrive SK3 - 6374-149kv Motoren.

Esc hatte ich yep 120 Hv vom Hobbyking. Die waren super.

Übersetzung weiß ich nicht auswendig. Werde zuhause die Zähne zählen.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...