Jump to content
Ede75

Grüße aus Sachsen wo die schönsten Frauen wachsen..

Recommended Posts

Hallo ich bin Heiko und gebürtiger Chemnitzer.  Im Mai diesen Jahres legte sich mein Sohnemann (16 Jahre alt) so ein Elektor Mountainboard zu. Es dauerte aber nicht lang und er bemerkte dass es doch ziemlich langweilig ist allein die Piste unsicher zu machen.   Und nun habe ich mich mit meinen 43 Jahren dazu durchgerungen mir auch so ein Board zu bauen, um mit dem Junior zusammen etwas Zeit zu verbringen. Wir fahren jetzt seit ca. 3 Wochen jeden Tag ein bis zwei Stunden und wir sind beide mehr als begeistert von diesem Sport. Man könnte sagen das hat schon einen gewissen Suchtfaktor....  

Schön das es dieses Forum hier gibt, macht weiter so

Grüße aus Chemnitz Heiko

 

Hier noch zwei Fotos von unseren Boards

 

h01.jpg

c01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Heiko,

herzlich willkommen an board 🙂

Da hat aber einer einen coolen Daddy.

Lass mich raten, das Red Devil ist deins? Stimmts?

 

Zitat

Grüße aus Sachsen wo die schönsten Frauen wachsen..

Was wachsen die denn? Curbs? Oder hauptsächlich Frisuren?? 😉

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×