Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Südpfalz Tour

 Share

Südpfalz Tour
Kai
Album created by
Kai
  • 2
  • 9
  • 1
  • Like 1

9 Comments

Nope ... erst mal laaange gefrühstückt, dann in den Pool und jz Video sichten und heute Nachmittag ... das Grauen

Edited by oldtrapper
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb visnu777:

Motor schon aufgemacht? 

Ich glaube, auf dem Hallsensor ist ne Kaltlötstelle ... kann nicht viel machen, da SMD. Mit etwas Flußmittel und ner Stecknadel Lot aufgetragen ... ohne Last läuft der Motor jz mit nur einem leichten Knacken an. Ich versuch's etwas später noch auf der Straße.

Link to comment

evtl. läuft es ja auch ohne die Sensoren? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mein China ESC ganz am Anfang meiner Bastelwut konnte das. Natürlich dann nur mit Anpushen aber das ist ja normal kein Ding 🙂

Link to comment

Schon probiert, dann laufen sie nicht an, auch nicht mit pushen. Ich müsste dazu an die Kennlinientabelle im ESC, was bei den alten Wowgo nicht geht ... ist alles in Kunststoff vergossen und kein BLE-Modul verbaut. Man müsste mit einem ST-Link ans Eprom, aber das geht nicht zerstörungsfrei. Erst ab Wowgo3 kann man den ESC parametrisieren. Ich hoffe einfach, dass ich bis September noch so über die Runden komme

Edited by oldtrapper
Link to comment

Breites Grinsen ... Die ersten 6 km Probefahrt hinter mir. Es beschleunigt wieder ordentlich und ist auch wieder so schnell, wie gewohnt. Hoffentlich hält das Lot. Gleich geht's bergauf, damit der Motor richtig heiß wird, und wenn das überstanden ist, lag's nicht an der Pfalz 🙂

Link to comment

Das Wowgo scheint ja echt unkaputtbar zu sein. 😀 Nach den Geräuschen von gestern hätte ich in jedem Fall auf ein mechanisches Problem getippt.

  • Haha 1
Link to comment

Dann hätte ich eigentlich nicht mitfahren dürfen ... Risiko einer Blockade zu hoch. Ich hab mich entschieden, es als elektrisches Problem zu betrachten 🙂 

 

Heute 30 km Vollgas, weniger Strom verbraucht, als gestern und alles wieder einigermaßen ok. Klappert halt ein wenig, aber bei der Laufleistung ist das in Ordnung.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...