Jump to content
elektro-skateboard.de

MO-BO Dragster


slowrider

Vom Album

MB800

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 14 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

sieht echt geil aus :D

Hat die Bereifung so irgendwelche Vorteile oder hast du das nur wegen dem Aussehen so gewählt?

Und was ist das schwarze hinten am Tail?

Link zu diesem Kommentar

Die Optik spielt mit Sicherheit auch eine Rolle (Dragster). Aber nachdem ich das Board ausgepackt hatte und feststellen mußte das nur ein Rad für Beschleunigung und Bremsen zuständig ist wollte ich den Rollwiederstand an der Vorderachse so gering wie möglich halten.

Das Traktorprofil hat tierisch guten Gripp und du reißt abseits der Straße jeden Bodenbelag auf, wenn du genug Gas gibst. :thumbsup:

Das schwarze Heck ist dafür, dass ich in meinem Alter nicht Hinten und Vorne verwechsle, ;) nein Quatsch mir ist beim auf den Rücken legen des Boards ein Stück von diesem Furnier abgeplatzt und da mußte ich mir etwas überlegen, dass es nicht ganz so häßlich aussieht.

 

:elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...