Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up
MO-BO Dragster
 

MO-BO Dragster


slowrider
 Share


From the album:

MB800

  • 10 images
  • 0 comments
  • 14 image comments

 Share


Recommended Comments

sieht echt geil aus :D

Hat die Bereifung so irgendwelche Vorteile oder hast du das nur wegen dem Aussehen so gewählt?

Und was ist das schwarze hinten am Tail?

Link to comment

Die Optik spielt mit Sicherheit auch eine Rolle (Dragster). Aber nachdem ich das Board ausgepackt hatte und feststellen mußte das nur ein Rad für Beschleunigung und Bremsen zuständig ist wollte ich den Rollwiederstand an der Vorderachse so gering wie möglich halten.

Das Traktorprofil hat tierisch guten Gripp und du reißt abseits der Straße jeden Bodenbelag auf, wenn du genug Gas gibst. :thumbsup:

Das schwarze Heck ist dafür, dass ich in meinem Alter nicht Hinten und Vorne verwechsle, ;) nein Quatsch mir ist beim auf den Rücken legen des Boards ein Stück von diesem Furnier abgeplatzt und da mußte ich mir etwas überlegen, dass es nicht ganz so häßlich aussieht.

 

:elektro-skater3:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...