Jump to content
elektro-skateboard.de

Rising

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rising

  1. habs auch auf youtube gesehen sieht eigentlich richtig geil aus haben sie dir was gesagt richtung verkaufsstart? mfg rising
  2. Rising

    Licht

    ick fahre ausschließlich nachts da hab ick das dorf für mich alleeene!
  3. kommt noch ein "LI-FE-PO akku pack"? würde mich dafür auch interessieren!<br />

    <br />

    mfg Rising

  4. Rising

    es air 500

    hoffe man kommt jetzt maybe nochma an nen 400 und das für nen guten preis...^^ ansonsten nettes board wobei vorher auch schon "22mph. (fast enough for this sized deck trust us!)" da stand kein bissel schneller trotz 100 watt mehr?
  5. son dreck jetzt kann ick sehen wo ick nochn 400er bekomme
  6. kannst mir auch mal ne pn rüberschieben
  7. is das teil noch vorhanden?
  8. nen paar bilder wären nice mfg riesling
  9. Rising

    E Skate's

    in dem stadium vllt noch nicht^^ schnell sieht anders aus^^
  10. Rising

    E Skate's

    Vielleicht mal eine E board konkurrenz.....irgendwann http://techtv.mit.edu/videos/7779
  11. Rising

    Neue MoBos?

    würde mich auch interessieren ob bald neue "MoBo's" kommen...
  12. Rising

    Quakelive

    wow starcraft 2 (beta) cod mw2 css battleforge Battlefield bad company 2...usw usw such dir was aus
  13. Rising

    webs will Signaturen

    da es imo noch nicht sowas wie "teams" gibt die man vllt durch signaturen kenzeichnen solte finde ichs auch unnütz...
  14. ich cruise bei mir imo durchs dorf (sehr wenig autos) und immer wenn die rentner mich sehen hab ich das gefühl die denken sie sehen nen ufo xDD
  15. mein mobo 600 is auch mattschwarz xDD 2 doofe 1 gedanke^^
  16. Rising

    Mobo600 abtrieb

    @kai bin grad bissel kopflos aber du hast recht sorry^^ ne is sone kreuzschlitz schraube die die abdenkung vom motorritzel hält... werd morgen ma zur tanke die haben son spay bestimmt in der werkstatt ps:nette board sammlung
  17. Rising

    Mobo600 abtrieb

    also ich habe von mobo hamburg ein neues antriebsrad ritzel bekommen weil mein altes gebrochen war... danke nochmal euer support is super! an der abdeckung am motor gibt es 2 schrauben und die eine lässt sich egal was ich versuche nicht rausdrehen bevor ich mir das gewinde ganz versaue gibt es da einen trick sie vllt zu lockern?...hatt sich mächtig fest gefressen...
  18. naja ich werd mir son neues antriebsrad kaufen müssen denke ich... der riemen is ZUM GLÜCK! ganz geblieben
  19. beim ritzel is nen stück rausgebrochen hab alles durchsucht.....stein war nicht drin wiegesagt 10 ma gefahren hatte es bemerkt als das rad blockierte....war zum glück vor meiner haustür
  20. hi kannst du vllt mal ein kurzen video zu deinem es 400 machen wo man das board nen bissel in fahrt sieht ich interessiere mich<br />

    sehr für das ES 400 weil ich selber in mobo 600 besitze und es als sehr schwer und unhandlich empfinde^^<br />

    du hattest erwähnt das es sehr leise ist aber Kai meinte das es lauter wäre als das mobo 600...<br />

    ich versuche im moment imformationen zusammeln da es in deutschland noch keinen laden gibt wo man sie probe fahren kann<br />

    wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest :)

  21. habs rad so raus bekommen leider is mir das ritzel am rad gebrochen...nach 10 mal fahren eig ne schwache leistung...
  22. und was is wenn die schraube da sich ÜBERHAUPT! nicht lösen lässt? bekomme ich das auch so raus?
  23. Rising

    ich werde glaube noch ne weile drüber grübeln was ich nun mache gibt es von ES eigentlich händler in deutschland wo man die boards ma testen könnte? videos schön und gut aber selbst ma drauf stehen is wohl besser^^<br />

    ansonsten danke ich dir für die hilfe!<br />

    <br />

    Ps: http://www.elektro-skateboard.de/for...ails&videoid=7<br />

    <br />

    das verstehen die unter "no noise" ? oder is das noch der alte motor? O.o

×
×
  • Neu erstellen...