Jump to content
elektro-skateboard.de

lory delord

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lory delord's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. super Idee!!! bei einem eboard mit doppelmotor oder 4wd alla gnarboard wär ich dabei
  2. Ja, bei mir wars genauso, dachte auch ich kann 1h mit dem akku rumfahren aber nach ca. 20min. is der akku schon fast am ende. werd früher oder später wohl auf LiPo/LiFePO4/LiMn/LiFeYPO4 umsteigen. die kosten aber momentan noch ordentlich...
  3. Ok, vielen Dank nochmal. Kannst du mir irgendeinen bestimmten Akku ( LiPo/LiMn/LIIon/LiFePO4 ) (keinen Bleiakku) empfehlen, möglichst Hohe Ah. Werde mir zwar warscheinlich erst nächstes Jahr einen neuen Akku zulegen, da die Preise noch ganz schon hoch sind, aber dann kann ich schonmal meinen Wunschakku beobachten und sehen wie der Preis langsam sinkt (hoffentlich). Überleg mir auch noch nen zweiten 800W Motor dranzubauen, brauch ich dann auch ne zweite Batterie? oder kann ich den auch an die gleiche anschliesen wie den ersten, und wenn ja wird der Akku wohl nur noch halb so lange halten oder? Viele Grüße
  4. ok, ich freu mich schon auf meinen Doppelmotor, der kommt dann nächstes Jahr dran. 25km ohne Leistungsverlust hört sich gut an! kannst du mir nen link von deinem akku schicken, wo hast du den gekauft? viele grüße
  5. Hi, wow, vielen Dank für die schnelle Antwort, das hilft mir schon mal n Stück weiter. Läuft der Motor dann auch etwas schneller, wenn ich ihn mit mehr Volt z.B. 42V anstatt von 36V betreibe? Hast du deinen Doppelmotor selbst drangebastelt, wenn ja, wie geht das? Wie lang kannst du mit deinem 34 Ah Akkupack fahren, ohne das du eine Verringerung der Leistung bemerkst? vielen Dank
  6. Hi, ich hab mein Board seit ca. einer Woche und den Akku bis jetzt 4x geladen. Beim ersten mal 24 Stunden und sonst etwa 8 Stunden. Hab vor mit meinem Board ab jetzt nur noch die ersten 20min. zu fahren um die volle Akkuleistung auszunutzen und es dann wieder lade, dann braucht der Akku nur etwa 5 Stunden zu laden.
  7. Hi Leute! ich hab das Skatey 800. Ich würde gern einen stärkeren Akku an mein Board bauen, da ich mit dem Original Akku (3x 12V, 12Ah, 36V) schon nach ca. 12min. Fahrzeit bemerke, das das Board schon schwächer wird und nach 30min. nur noch schwer vorankommt. 1. Könnt ihr mir einen besseren Akku empfehlen? 2. Darf man auch einen 36 V, 18 Ah Akku dranbauen? 3. Oder einen mit ner höheren Volt Zahl, oder brennt mir dann der Motor durch? Kenn mich leider nicht gut aus, will nur mehr Power haben. Wär cool wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Danke...
×
×
  • Neu erstellen...