Jump to content
elektro-skateboard.de

Artboard 23

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Artboard 23's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ganz saubere Arbeiten,Mechanik und elektrik Du kannst ja alles. Grüße Artboard23
  2. Hallo Bei meinem Eigenbau hatte ich auch 45° gebaut,super wendekreis ,aber bei zunehmender Geschwindigkeit nicht beherrschbar. Nach dieser Erfahrung habe ich den Winkel auf ca. 30° verändert. Wenderadius 4-5 m, aber dafür super Fahrverhalten . Ardboard 23
  3. Meine haben ein 11er Ritzel und gehen dann auf ein 60er. Kommt dann irgendwo bei 20-25 km/h raus, was für einen Nicht-Skateboarder wie mich erstmal vollkommen reichen sollte.

  4. Sehr interessant selbst habe ich diese Motorenart verbaut ,aber gleich als Getriebeausführung 10:1 .Für Geländestrecken sehr kraftvoll. Da bin ich auf deine Bauart gespannt. LG Artboard23
  5. Das sieht schon interessant aus.Selbst habe ich auch diese Motorenart gewählt,doch gleich als Getriebemotor 10:1 .<br />

    Grüße Artboard23.

  6. Die Motorenkonstruktion echt fachliche Arbeit.Und die Elektrik sieht sauber aus,ist dies ein Bausatz? Ich wünsche 100 Prozet Spass auf jedem Kilometer. Grüße von Artboard23.
  7. Hallo Du hast keine Antworten bekommen,Weil weil weil , ja da passt einiges nicht zusammen. Ich bin ein erfahrener Schlosser, der alten Schule und habe mir ein E Board selbst gebaut. Unter Alben und Bilder seite 2 E-Langboard 700 watt sind 3 Fotos. Bei Dreharbeiten auch die halbe Werkstatt bezahlt. Mein Rat wäre ,Enzelteile zurücksenden und doch ein preiswertes 800 watt Board mit Bleigelbatterien zu kaufen. Denn beim Eigenbau muss man techn. Kenntnisse und noch wichtiger eine kleine werkstattausrüstung haben und beherrschen. Das ist mein persönlicher Rat und meine Erfahrung . Mif freundlichen Gruß Artboard 23
  8. Hallo Chrizz Getriebemotor mit Untersetzung 10:1 ,dadurch gute Geländegeschwindigkeit und hohes Anzugsmoment.Bodenfreiteit ca 9 cm das reicht. Schneefreie Ostern . Artboard23
  9. Drei wintertest Bilder eingestellt in Bilder und Alben.
  10. Artboard 23

    E-Langboard 700 Watt

    Eigene Entwicklung nur mit Blei-gelis und 2 Getriebemotoren
  11. Hallo Gerald Mein Longboard mit 2 mal 350 watt Getriebe- Bürstenmotore ist die Jungfernfahrt gewesen. Bin sehr zufrieden und die Geschwindigkeit fürs Gelände passt. Grüße Artboard 23.
  12. Eigenentwicklung eines 700 Watts Longboards (Gelände) kurz vor Inbetriebnahme. Test- und Jungfernfahrt erfolgreich bestanden,Fotos werden folgen. Grüße von Artboard 23
  13. Artboard 23

    ABF - Sports Now

    Da geht ja richtig die Post ab,super Event das begeistert.Danke für die Fotos. Ich habe schon die ersten EKarts entdecken können ,sogar mit eigener neuen Vorderachse. Bin gespannt auf ein paar Detaillfotos.Für meine Enkel will ich diese (noch langsam fahrende) ekarts selbst Bauen. Grüße von Artboard 23
  14. Artboard 23

    ABF - Sports Now

    Bin gespannt auf ein paar Bilder vom eKart. Viel Spaß morgen Abend. Grüße nach Hannover von Artboard 23
×
×
  • Neu erstellen...