Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrischi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrischi

  1. Das Board ist verkauft! Hatte ich nochmal extra in den Thread geschrieben.<br />

    Danke für die Anfrage.

  2. Ich warte noch auf den Zahlungseingang aber bis hierher sei gesagt: V E R K A U F T!!!
  3. Wie bereits per PN mitgeteilt. Ich habe keine V1 mehr und das Board welches hier verkauft wird bzw. mittlerweile verkauft ist, ist eine V2, unbenutzt und mit voller Garantie/Gewährleistung.
  4. Es handelt sich um die V2 inkl. voller Garantie vom Hersteller. Wobei IHR das anhand der Bilder ja hättet sehen müssen.
  5. ist das ein V1 oder V2 Akku? Und warum hast du eigentlich einen E-Go Akku über?
  6. ist doch alles käse! schreib mir einfach eine email

  7. btw: tfb14 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.<br />

    <br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/profile.php?do=editoptions<br />

    <br />

    Schalt mal Private Nachrichten ein!

  8. öhhh neee, das war eine Profilnachricht. Evtl. Private Nachrichten einschalten!?
  9. moin!<br />

    <br />

    E-Go ist NOCH zu haben. Wer zuerst zusagt der bekommt das Teil.<br />

    <br />

    Schreib mir doch ne kurze PN dann reden wir über den Rest.<br />

    <br />

    Chrischi

  10. Chrischi

    e-go

    Hey, wenn jemand Bock auf mein/ein E-Go Cruiser hat, kann ja mal hier reinschauen: http://www.elektro-skateboard.de/forum/gebrauchtboerse-78/e-go-cruiser-2832.php grüße Chrischi
  11. Hi, ich verkaufe mein E-Go Cruiser V2 in OVP und ungefahren. Dieses Board hab ich im zweiten Austausch gegen die alte Version 1 erhalten. Ich bin damit extra nicht gefahren damit der zukünftige Besitzer ein nagelneues ungefahrenes Board bekommt. Zudem lege ich noch ein zweites Netzteil bei. Das kann man schön für unterwegs nehmen oder z.B. dauerhaft @ Work liegen lassen. Infos zum Board gibt es hier: http://e-go.com/ego-cruiser.html Ich würde das Board schnell versenden und dem Käufer einen saftigen Rabatt zum original Verkaufspreis machen. Bei Interesse einfach PN.
  12. Chrischi

    e-go

    Hallo Leute, der Code gilt definitiv in Deutschland!!! Er gilt dafür definitiv nicht im Ladengeschäft aber über den offiziellen Weg der Online Bestellung. Er gilt zudem weltweit und wird in die jeweilige Währung durch das System umgerechnet. In Deutschland sind dies dann je nach Kurs 35-36 Euro. Bei Bestellung über http://e-go.com/ego-cruiser.html muss der Code beim Check-Out eingetippt werden und das Board wird OHNE Zoll etc. aus der nähe von Hamburg durch den deutschen Importeur versendet. Versandunternehmen ist DPD, für diejenigen die es interessiert. Woher ich das weiss? Der zuvor genannte Code "CW20140411" ist mein eigener Champion-Code und ich hatte die V1 des Board und habe mittlerweile die V1 in die V2 getauscht bekommen. Der Code ist gültig und darf/kann auch weiterhin genutzt werden. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen auf denen man gößten optischen Veränderungen zur V1 sieht. Veränderte Lage des Power-Knopf, Kühlrippen der ECU. Ansonsten wurden komplett neue Akkus (anderer Hersteller) verbaut. @Mountainbaorder Der Grund warum du so lange warten musst kommt wohl dadurch, dass die ungeplante Einführung der Version 2 sich auf die Verfügbarkeit ausgewirkt hat und Yuneec einfach nicht hinterher kommt. Der deutsche Importeuer bekommt derzeit Schubweise die Boards und versendet nach und nach... Du hast ja über die Webseite bestellt, dann schreib doch einfach in deinem Account den Helpdesk an. Dauert meist etwas mit der Antwort aber die kommt auf jedenfall. Grüße Chrischi
×
×
  • Neu erstellen...