Jump to content
elektro-skateboard.de

neobrain

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

neobrain's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hey boesila, ich bin relativ neu hier und habe mich mal überall bissl eingelesen.die nunchucks haben schon ihren scharm. daran wäre ich interessiert, nur hab ihc auch keine große löterfahrung,daher die frage, hast du die platinen bestückt und wären die dann direkt einsetztbar?ich hätte interesse allersdings wäre ich über paar infos, was man braucht und wie was bestückt wird dankbar. gruß
  2. neobrain

    VESC-Tool online

    Hi Frank, ich war eben auf der Seite und mich interessiert worin sich die Versionen Platinum, Gold, Silver, Bronze und das Freetool unterscheiden außer vom Preis? Du sagst es gibt Erklärungen? Auch auf deutsch? Gibt es auch die Möglichkeit die Bremswirkung via Kurve einzustellen oder nur Gas? Kann man sich unterschiedliche Modi einstellen und diese zugänglich via FFB machen? Danke für die Antworten? Ich kenn mich noch nicht so aus, aber bin interessiert
  3. neobrain

    Hobbyking VESC

    Hi, taugen die denn was? Gibt es Erfahrungsberichte? der Preis ist ja nicht schlecht.. Das ist die HW 4.10 unterstützt die auch Dual Connection via CAN? Fragen über Fragen
×
×
  • Neu erstellen...