Jump to content
elektro-skateboard.de

sebastian

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sebastian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Ja noch zu haben aber ich bin momentan im Urlaub! Ab nächster Woche bin ich wieder zu Hause! LG
  2. Okay! Schick ich wenn ich zu hause bin. Arbeite noch bis 22 uhr
  3. hallo . ja das board ist noch zu haben !! Bilder gerne pefr email oder whatsapp . hier bekomm ich das irgendwie nicht hin lg
  4. Verkaufe hier mein evolve carbon AT. Das board hat keine gebrauchsspuren und ist wie neu! Das board ist knapp 3 Monate alt und kommt dann natürlich mit Rechnung und fast 2 Jahren Garantie. Der Grund warum ich verkaufe ist in erster Linie meine gebrochene nase aufgrund eines Unfalls! Preisvorstellung 1450 Euro. Bilder gerne per email oder WhatsApp
  5. sebastian

    Missverständnis !!

    Im umgang mit lipos muss man manches beachten damit er lange hält !! So habe ich diese frage der Lagerung von Lipos schon mal gestellt und einen ausführlichen bericht zur wartung und pflege als anhang bekommen !! Dort steht lipos am besten mit 60 % kapazität kühl lagern !! In der Anleitung meines Evolve carbon steht aber ausdrücklich lipo stets voll geladen lagern !! Nach ca einem monat sogar noch mal nach laden . Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll damit ich möglichst lange an meinem board habe ?? Vielen dank schon mal !! :confused5:
  6. Da wäre ich auch dabei !!! :peace:
  7. Ich habe hier gestern mein evolve inseriert !! Wäre das nix ??
  8. Die aufladung und lagerung der " akkus " ist aber recht aufwendig und kostspielig !! Und die steuerung warscheinlich gewöhnungsbedürftig !! Aber ansonsten geile idee !! Früher haben sie sich auch so fortbewegt und man brauchte auch keine versicherung !! :devil:
  9. Verkaufe mein pintail mit rechnung vom 16.03.2014 Das heisst mit Rest Garantie! Kann ich als email schicken. Das board kommt mit sling bag 2 knog lights reinigungsradierer und es sind neue bones super red verbaut worden !! Die alten schick ich natürlich dazu. Wert über tausen euro ! Meine preisvorstellung sind 700 euro ! Habe das carbon gekauft und kann ja doch nur eins fahren !!
  10. Pardon ... exo natürlich
  11. @ axo Deine geschichte interessiert mich !! Welches board bist du gefahren wo bist du gefahren ? Wie schnell und wie haben die cobs genau reagiert ?
  12. Ich habe momentan 2 Boards von evolve.. Habe das pintail gen 1 und das evolve carbon. Mit dem pintail habe ich absolut keine angst auf Radwegen usw zu fahren! Es sieht aus wie ein normales board! Ich kann es puschen falls ein Auto kommt und der Motor ist sehr leise und wirklich nicht zu sehen! Besser versteckt noch wie bei gen 2 Boards! Das carbon nutze ich momentan nur im Wald. Ist zu groß! LG Sebastian
  13. Gestern kam mein carbon at endlich an !! Die grösse hat mich doch sehr erschrocken im Vergleich zu meinem pintail !! Die erste tour gleich absolviert und den direkten vergleich gehabt !! Anzug und bremse ist der hammer im Vergleich zum gen 1 pintail . Fb ist super klein doch bei dem riesen board muss ich mir um das verstecken der fb keine sorgen mehr machen. Das ding erweckt definitiv Aufmerksamkeit!! Akku war beim pintail schon halber und hatte ruckler da hatte das carbon nicht mal die rote led an. Das board macht super laune im gelände . Zu hause gabs erstmal ein schock da der lader das board nicht laden wollte. Dank jens Problem gelöst. Ein kabel hatte sich gelöst.. konnte schnell behoben werden . Alles in allem bin ich echt begeistert!! Lg :cornut:
  14. Juhuu meins wurde heute verschickt :peace:
  15. Hey... du fährst doch nen AT !! Wie weit ist den ca deine reichweite ?? Schaffst du die 25 km ?? Lg
×
×
  • Neu erstellen...