Jump to content
elektro-skateboard.de

StefanWuschel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StefanWuschel

  1. Hallo e-Skater,

    der Sommer ist noch nicht vorbei. Hat jemand lust am Spreeufer.

    Hab gerade mein zweites Offroadboard fertiggestellt

  2. Hallo Chrizz, ich fahre öfter am Spreeufer und im Tiergarten kann man auch zu zweit oder mehreren machen technischer austausch ist auch möglich gruss Stefan
  3. Hallo Ban, gerne melde dich rechtzeitig auch per e-mail: stefanhalf@gmx.de gruss Stefan
  4. Hallo Bob, bist du noch dabei ich fahre öfter am Spreeufer und im Tiergarten
  5. ach lass doch den Hallsensor - jetzt kann man einfach nur fahren im winter wird wieder gebaut
  6. ich fahre öfter nähe Kanzleramt, Tiergarten und Spreeufer am Hbf. gerne auch zu zweit Am 1.Mai war ich auf dem 17.Juni fast allein - fahren ungebremst... Stefan
  7. Gibt es auch in dieser Jahreszeit Anbitionen. Ich fahre ab un zu am Spreeufer von Mitte bis Wedding. Gruss Stefan
×
×
  • Neu erstellen...