Jump to content
elektro-skateboard.de

Patrick72

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Patrick72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe es heute aus probiert und alle Zellen haben die selben Werte +/- 0,1 V :peace:
  2. Hmm wirklich - manoo -- ich versuchs mal aufzuladen - und mach noch mal eine Testfahrt - wenn die eine Zelle wieder so abdriftet - schick ich sie ein.
  3. https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8579 VON HK sind ganz Neu - die 1. Testrundfahrt gemacht
  4. Patrick72

    AKKU_Probleme!!!

    Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß ) Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler LG
  5. Hey, ich habe soweit alles zusammengebaut - wollte es anschließen. Aber irgendwie hat sich nichts gerührt. Habe es versucht bei einem Modellflugzeug - (mit RC-funktionierts) -dort hat sich auch nichts getan . Ich habe die Bibliothek von Barney verwendet.. Bin mir jedoch jetzt unsicher ob ich es richtig zusammengesteckt habe - ich wüsste sonst nicht was noch falsch sein könnte LG ( Ich kanns kaum erwarten meine erste Testfahrt zu machn :peace: )
  6. Patrick72

    AKKU-Schalter

    :skep: das wäre nicht möglich den ich habe einen schalter der entweder für den 1 oder für den 2 Akku oder ausgeschaltet wird. oder ? http://www.conrad.at/ce/de/product/700045/Wippschalter-250-VAC-16-A-2-x-EinAusEin-Arcolectric-H1570-VB-AAA-rastend0rastend-1-St?ref=searchDetail (es wäre dieser Schalter) - Datenblatt (bei Downloads)
  7. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Ich möchte sie Parallel schalten, um mit einem Wippschalter (Ein/aus/Ein) - von einem Akku auf den anderen umschalten zu können :thumbsup:
  8. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Wie sieht das ganze bei 2 Akkus aus ? Habe mir einen Wippschalter (ein/aus/ein) besorgt- jedoch weiß ich nicht wie ich den jetzt verbinden soll :skep: Stimmt der Teil den ich beschriftet habe ?
  9. Patrick72

    Bergab fahren!

    hat keiner eine Idee?!
  10. Patrick72

    Bergab fahren!

    Hey ich habe das Thema schon irgendwo im Forum gelesen - finde es aber nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Wenn ich Bergab fahre und mit dem Motor bremsen will, auf was muss ich schauen ? -> Kann mir der Motor oder der Regler überhitzen ? Ist es möglich das meine Akkus nicht erfreut sind, wenn Sie vollgeladen sind und vom Motor aufgeladen werden? ( Werden Sie ja oder ? ) MfG Patrick
  11. sorry hab mir schon eine besorgt..
  12. Patrick72

    AKKU-Schalter

    ups falsches bild :skep:
  13. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Ich habe mir das Wiki jetzt angeschaut .. und habe ein paar Schwierigkeiten mit dem lesen vom Schaltplan/Bildern. Stimmt meine Skizze oder verwechsel ich da etwas?:confused5: Danke schon mal für alles.:thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...