Jump to content
elektro-skateboard.de

Patrick72

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Patrick72

  1. Ich habe es heute aus probiert und alle Zellen haben die selben Werte +/- 0,1 V :peace:
  2. Hmm wirklich - manoo -- ich versuchs mal aufzuladen - und mach noch mal eine Testfahrt - wenn die eine Zelle wieder so abdriftet - schick ich sie ein.
  3. https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8579 VON HK sind ganz Neu - die 1. Testrundfahrt gemacht
  4. Patrick72

    AKKU_Probleme!!!

    Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß ) Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler LG
  5. Hey, ich habe soweit alles zusammengebaut - wollte es anschließen. Aber irgendwie hat sich nichts gerührt. Habe es versucht bei einem Modellflugzeug - (mit RC-funktionierts) -dort hat sich auch nichts getan . Ich habe die Bibliothek von Barney verwendet.. Bin mir jedoch jetzt unsicher ob ich es richtig zusammengesteckt habe - ich wüsste sonst nicht was noch falsch sein könnte LG ( Ich kanns kaum erwarten meine erste Testfahrt zu machn :peace: )
  6. Patrick72

    AKKU-Schalter

    :skep: das wäre nicht möglich den ich habe einen schalter der entweder für den 1 oder für den 2 Akku oder ausgeschaltet wird. oder ? http://www.conrad.at/ce/de/product/700045/Wippschalter-250-VAC-16-A-2-x-EinAusEin-Arcolectric-H1570-VB-AAA-rastend0rastend-1-St?ref=searchDetail (es wäre dieser Schalter) - Datenblatt (bei Downloads)
  7. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Ich möchte sie Parallel schalten, um mit einem Wippschalter (Ein/aus/Ein) - von einem Akku auf den anderen umschalten zu können :thumbsup:
  8. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Wie sieht das ganze bei 2 Akkus aus ? Habe mir einen Wippschalter (ein/aus/ein) besorgt- jedoch weiß ich nicht wie ich den jetzt verbinden soll :skep: Stimmt der Teil den ich beschriftet habe ?
  9. Patrick72

    Bergab fahren!

    hat keiner eine Idee?!
  10. Patrick72

    Bergab fahren!

    Hey ich habe das Thema schon irgendwo im Forum gelesen - finde es aber nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Wenn ich Bergab fahre und mit dem Motor bremsen will, auf was muss ich schauen ? -> Kann mir der Motor oder der Regler überhitzen ? Ist es möglich das meine Akkus nicht erfreut sind, wenn Sie vollgeladen sind und vom Motor aufgeladen werden? ( Werden Sie ja oder ? ) MfG Patrick
  11. sorry hab mir schon eine besorgt..
  12. Patrick72

    AKKU-Schalter

    ups falsches bild :skep:
  13. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Ich habe mir das Wiki jetzt angeschaut .. und habe ein paar Schwierigkeiten mit dem lesen vom Schaltplan/Bildern. Stimmt meine Skizze oder verwechsel ich da etwas?:confused5: Danke schon mal für alles.:thumbsup:
  14. Patrick72

    AKKU-Schalter

    Hey ich habe 2 Akkus diese möchte ich mit einem ein-aus-ein Schalter schalten. Jedoch finde ich keinen so großen Schalter der so große Ampere Werte aushält. Nun die Frage an euch ist es möglich eine Schaltung zu bauen die meinen Schalter nicht durchbrennen lässt? Welche Teile brauche ich? LG. *PS ich habe das Thema mit Antispark gesehen jedoch ist es weniger um den Schalter und mehr um das Antispark gegangen und ich würde mich sehr freuen wenn mir vl. jemand helfen könnte
  15. Patrick72

    Suche Elektro-Kit

    Bin auf der Suche nach einem Ladegerät Motor ESC Programming card Akku(22V - 10000mAh) LG
  16. Ich habe mal eine Liste gemacht was ich alles brauche (Deck) habe ich schon. Warenkorb_Longboard.pdf
  17. @bareny - ja ich habe vor ein Board selber zu bauen. Dazu werde ich den ESC verwenden 'http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=10370&aff=1545616' @Robby kannst du bitte einen link schicken
  18. Ich weiß nicht so genau.. am besten eine mit empfänger "plug and play" .
  19. Hallo, ich wäre an deiner Fernsteuerung mit Empfangsplatine interessiert! Ist sie noch verfügbar ?
  20. Hallo bin auf der suche nach einer Fernsteuerung. LG
  21. Patrick72

    Elektronik?!

    Jedoch brauche ich trotzdem noch einen Schalter zwischen den Akkus da mein Ladegerät nur für 6s und nicht 12s ausgelegt ist
  22. Patrick72

    Elektronik?!

    Ich dachte sicher ist sicher .. aber wenn nicht passiern kann dann hat es sich erledigt
  23. Patrick72

    Elektronik?!

    Weiß jemand von wo ich so einen herbekomme:)
×
×
  • Neu erstellen...