Jump to content
elektro-skateboard.de

zero4432

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

zero4432's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zero<br />

    Wir Habe ja jetzt Ende Mai, Anfang juni<br />

    Wann willst du das Board denn nehmen? Melde dich einfach mal.<br />

    Klaus

  2. zero4432

    gebrauchtes board

    ahh hey danke für die vielen antworten :peace::thumbsup:
  3. zero4432

    gebrauchtes board

    Hi danke für die Antwort wie lange braucht man ohne das schnelladegerät ? Ich habe an eure E-Mail Adresse geschrieben vor 3 Wochen
  4. zero4432

    gebrauchtes board

    ok danke aber ich meine bekommt man so ein adapter und das schnelladegerät irgendwo gekauft ?
  5. zero4432

    gebrauchtes board

    He danke für die ausführliche Antwort kannst du mir eventuell noch sagen ob man mit gen 2 weiter kommt und man einschnelladegerät für gen 1 bekommt falls du das weißt
  6. zero4432

    Mitfahrer

    ja ok kannst du mir eventuel mal werte von einem fahrtest schicken wäre coo, ich freu mich schon auf anfang juli
  7. zero4432

    gebrauchtes board

    ja geb ich dir auf jeden fall kannst du mir die frage beantworten ob auf Generation eins auch die v2 fernbedienung funktioniert und wo die unterscheide der Generation liegen denn man findet nicht wirklich viel und mir hat evolve auf meine fragen nicht geantwortet
  8. zero4432

    gebrauchtes board

    hey ja dnake und ja das mit dem subnose geht kalr reserviert er mir und ich kaufs also reisen dank an dich sonst hätte ich das nicht gesehen also ich danke dir echt mega großen dank :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::
  9. achja und ich wollte fragen wo sind die unterschiede zwischen gen1 und zwei?

  10. zero4432

    Mitfahrer

    achso ich wollte ich wollte noch fragen hast du das at kit noch? wenn ja weiviel würdest du dafür nehmen?
  11. zero4432

    Mitfahrer

    ja alter das ist so geil von dir echt man das ist so cool ich scuhe schon die ganze zeit nach einem gebrauchten evolve bamboo
  12. hi ich hätte 2 fragen undzwar wollte ich fragen ob man bei den bamboo gen 1 auch den gen 2 controller benutzten kann und ich wollte fragen ob man sich noch die gen 1 kaufen sollte oder du wirklich ehr zu gen 2 raten würdest?

  13. zero4432

    Mitfahrer

    ja ich währe dir SO SEHR DANKBAR WENN DU DAS WIRKLICH MACHEN KANNST UND JA MEINE ZUSAGE HAST DU ICH WERDE ES DEFINITIV NEHMEN :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  14. hi klaus ich habe dir eine Nachricht zu einem evolve board geschrieben falls es noch verfügbar ist wollte ich fragen ob ich es reservieren lassen könnte und dann ende mai anfang juni kaufen könnte?

  15. zero4432

    gebrauchtes board

    achso ich wollt noch fragen als du bei spock das baiord gefunden hast wie hast du danch gesucht allso Z.b. evolve elektro skateboard
×
×
  • Neu erstellen...