Jump to content
elektro-skateboard.de

Fr34k_Max

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fr34k_Max

  1. So nun mal B2Topic. Habe Andrew ne mail geschrieben, aber auch seine tips haben bisher nichts gebracht. Brauche wohl ne neue Box. Warum passiert mir das immer, wenn mal geiles Wetter ist? wird zeit das mein board mal schön verlässlich wird.........und nicht mich verlässt... Gruß, Max
  2. Hast ja mit Chrizz schon kompetenz in 6 Buchstaben :peace: aber erstmal ein herzliches Willkommen gruß, Max
  3. Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spass und gute Schnäppchen beim Board-Kauf Gruß, Max
  4. Klassischer Fall vom E-Board-Fieber würde ich tippen. Heilung noch nicht bekannt. Zur Behandlung würd ich aber mindestens einmal täglich damit fahren. Das lindert es meist ein wenig. Alles in allem noch nicht viel drüber bekannt - mit Ausnahme der hohen Ansteckungsgefahr. :thumbsup:
  5. Fr34k_Max

    Meine Seite

    mich hat es bei 30-35 mal vom board gehauen.....ich konnte danach nicht zur skatenight zu kai, so weh tat mir alles. war gott sei dank in voller schützermontur unterwegs... ohne die sachen hätte ich mir ganz sicher sehr viel schlimmer weh getan...ich darf mir auch bald nen neues set protektoren holen. die hats fast zerrissen...
  6. jau habe ich letzte weihnacht auch schon aufm zettel gehabt. aber mich dann lieber wieder anderen dingen gewidmet. aber ja super teil.:thumbsup:
  7. soll bloß keine Sheeps anfahren
  8. hypsch. ich hab Andrew mal an-pn't. Hoffendlich kann er helfen. Aber ich bin guter Hoffnung. ES hatte mich bisher noch nie enttäuscht @benediktsamuel hast du vor dir dein Board-konzept patentieren zu lassen? oder willst einfach nur jemand haben der auf wunsch deine Boards herstellen kann? lg Max (Shice, ein geiler Tag rum - und ich konnte nicht fahren.....)
  9. besteht bei deinem "monster" eigentlich schon pflicht auf erste-hilfe-kasten und warndreieck? 1,5m Sprünge....joar, sollte ja bei deiner motorisierung locker drin sein macht mal paar fotos, ich selbst schaffs so schnell nicht wieder nach NRW. Wobei ich selbst dann noch ca 100km vom LenneSkater weg bin. vlg, Max
  10. Hab ich was überlesen? hatte jetzt nichts mit meiner C-Box zu tun? (auch wenn ich da jetzt schon iwie neugierig bin was DA so schwimmt. Wie kann ich jetzt prüfen ob die akkus nen schaden haben oder nicht? Ich tue jetzt mal so als wenn ich grad nicht nur bahnhof verstehen würde Heißt dass ich muss selbst was an den Platinen verändern? Wenn ja, muss ich mir also jemand suchen der löten kann und Ahnung von der Sache hat. Wie sieht son Taster aus? Wonach muss ich da schauen? Ja, Reihenfolge wie immer. Gun-Controller an und dann das Board. Ich hab auch glaube ich so ziehmlich jede Reihenfolge versucht. in allen Drei modi des Gun-C. Japs werd ich wohl tun. Andrew hatte mir schon mal geholfen. Aber mit den Tips vom letzten Mal ging jetzt gar nix mehr. War die bei euch/dir schon dabei? oder habt ihr/du die nachbestellt? Joar son paar Schrauben etc bekomm ich hin. aber bei elektrotechnik hört mein wissen auch auf. Gruß, Max
  11. hey wolf, danke schon mal für die infos Diese LiFePo4 Akkus, standart halt (stand sommer 2010). Gemessen noch nicht. hab das board ganz normal benutzt, dann als ich krank wurde, hab ich wie nach anleitung die Fuse rausgenommen (vorher das board komplett leer gefahren, glaub ich) und dann akku von c-box getrennt. so hat das board ein paar monate unter meinem bett verbracht. Ich habs dann wie gesagt vor ein paar tagen wieder hervor gezogen, zusammengebaut und die akkus an das Ladegerät gehängt. hat ganz normal geladen. Wie komm ich denn an die V2 der C-Box? Die sache mit den Bremseinstellungen klingt mal sehr interessant gibts da umbausätze? was sollte ich jetzt deiner meinung nach machen? gruß, Max
  12. Hallo Leute, Lange nix mehr von mir hören lassen. aber war auch lange krank. Ich hab vor ein paar tagen mein ES 600 Sport unterm Bett hervor geholt und mal wieder aufgeladen (wetter ist ja perfekt um zu fahren), aber ich hab ein altbekanntes problem, was sich nun auch nicht mehr lösen lässt. Meine box/controller mögen sich nicht mehr. Jeder versuch die zu syncen schlägt fehl. Die Lampe an der Box bleibt konstant grün, am controller kann ich drücken, schalten was ich will. nix tut sich. das board piepst nicht mal mehr. neue Batterien gekauft, nix gebracht. Jetzt bin ich immer noch kein technikfachmann, hab mich aber mal getraut die box zu öffnen und mal vorsichtig ein paar Blicke zu riskieren. soweit ich beurteilen kann, ist nichts locker, abgerissen oder lose. aber: wenn ich die box an mache und die lampe grün leuchtet, kommt nach ner halben sekunde ca so ein komisches elektrisches flirren. ich weiß nicht mal genau wie ich das beschreiben soll. es ist sehr leise, aber hörbar. fast als wen irgendwo kontakte oder so freiliegen würden. klingt auf jedenfall nicht gut.ich werd jetzt mal mein handy zücken und euch ein paar fotos von den bauteilen liefern. vielleicht erkennt der eine oder andere von euch ja etwas, was nicht stimmen könnte. Ich wills halt ungern einschicken, aber wenns nicht anders geht.... einer ne idee? ach ja, das ist das erste mal dass ich die box geöffnet habe, sie ist nicht modifiziert oder sonst was. sehen eure auch so aus? lg Max:)
  13. Fr34k_Max

    Vogelsicht :)

    Vom Album ES 600 C-Box

  14. Fr34k_Max

    ES 600 C-Box

    Bilder meiner C-Box des ES 600 Sport
  15. Fr34k_Max

    draufsicht

    Vom Album ES 600 C-Box

  16. Fr34k_Max

    einmal hochkant

    Vom Album ES 600 C-Box

  17. Fr34k_Max

    kabelz

    Vom Album ES 600 C-Box

  18. fänd ich mal interessant wo man das Teil für 5€ bekommt... Ist die Quali denn wirklich so gut? wär ja fast zu schön um wahr zu sein suche schon seit ein paar tagen ne gute möglichst "billige" cam. gruß, Max
  19. ich bin beim skaten mit meinem es 600 Sport letzten Sommer in Schmallenberg fast in die Lenne gefallen....jaja die gute Lenne Gruß Max
  20. soo nach nen kleinen krankenhausaufenthalt (2fache Lungenembolie, wen es interessieren sollte) konnte ich gestern abend, nach meiner entlassung gar nicht abwarten aufs board zu kommen....und obwohl ich mir schon die haare gerauft hab, dass ich mein controller problem nicht in den griff bekommen habe, so ging auf einmal alles wie von zauberhand. Vll warns auch die mainzelmännchen wärend ich im Krankenhaus lag, wer weiß das schon. Jedenfalls ein klasse gefühl wieder durch die kühle abendluft zu fahren, bis ich einem scheinbar angetrunkenen ausgewichen bin und ein dämliches schlagloch übersehen habe....der sturz muss ziehmlich gut ausgesehen haben. Mir jedenfalls hats einen Protektor zerrissen und mein rechtes fussgelenk macht mir noch zu schaffen.... aber ich denk das ist nur mal wieder so was kleines - aber so an alle ein kleiner Appell, denkt an diese dämlichen Protektoren....die dinger helfen ungemein....ohne die, hätte ich vermutlich auch was am handgelenk oder schlimmer. also fahrt vorsichtig und genießt eure zeit auf dem Board Da ich mein Bein noch schonen muss, kann ich auch heute nicht zur skatenight....schade aber seis drum. lg Max
  21. ne da ging nix..... hab andrew grad ne mail geschickt und um rat gefragt... mal sehn was ihm einfällt... lg Max
×
×
  • Neu erstellen...