Jump to content
elektro-skateboard.de

SFB_Flori

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SFB_Flori's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich hatte dieses Problem auch schuld daran war ein kaputtes Kugellager
  2. Hi sossex Ich habe auch gedacht das die Akkus ihre volle Leistung erst entwickeln. Haben sie aber nicht. Deswegen hatte ich da mal angerufen und der Chef von 2 c boards hat gesagt das die Akkus einfach zu schwach sind. Wenn sogar der das sagt könnten die ja wenigstens die Herstellerangaben ändern hab ich mir so gedacht.
  3. SFB_Flori

    Räder wechsel

    Gut ich danke euch ich werde es mal versuchen. Achso und Ralf keine ahnung was das für ne Ratsche ist oder besser war halt ne stink normale.
  4. SFB_Flori

    Räder wechsel

    @Ralf das antriebsrad sieht so aus
  5. SFB_Flori

    2c 600

  6. SFB_Flori

    Räder wechsel

    Doch ich glaube ne mutter ist drauf. Wie kann ich fotos von meinem PC einfügen?
  7. SFB_Flori

    nächstes Forentreffen

    @ Kai Ja hast recht würde sich net lohnen. So mit grillen und so hört sich schon ganz gut an.
  8. SFB_Flori

    Räder wechsel

    Ja ich werd es nochmal versuchen. An Kraft kann es nich liegen habe gestern sogar eine Ratsche kaputt bekommen als ich versucht hatte das Rad ab zu bekommen. Mein Vater war sauer.^^
  9. SFB_Flori

    Räder wechsel

    Hallo, Ich habe am Freitag meine Wheels PU für das 600er Board bekommen. Und habe mich gleich rangesetzt und wollte die Räder wechseln.So die ersten drei Räder gingen einfach ab. Als ich das Antriebsrad wechseln wollte ging die Mutter einfach nicht zu lösen. Stelle ich mich einfach zu blöd an oder ist da was nicht in ordnung? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Florian
  10. SFB_Flori

    2c 600

    Hey Jungs, Also mir ist der Zahnriemen noch nicht gerissen. Ich Schraube nach jeder Tour die Abdeckung ab und schau nach ob da Dreck drinne ist. Habe den Riemen auch schon einmal ausgebaut und mit Vaseline eingeschmiert. Sieht bis jetzt alles noch super aus. Gruß Flori
  11. SFB_Flori

    nächstes Forentreffen

    Ich werde mich kümmern das ich dann auch komme. Bloß wegen übernachtung müsstet ihr mir helfen wenn ihr das machen würdet.
  12. Ja schon aber ich müsste mit zug fahren und jedes mal 30€ zu bezahlen ist auch doof. Wenn jemand bei mir in der Stadt auch son board hätte. Weil dann könnte man sich auch öfters mal treffen.
  13. Ja ich hoffe das es mit der Zeit mehr leute werden. Und wegen dem treffen muss ich mal sehen wie ich da hin komme. Ach und Kai find ich cool das du mir wegen Übernachtung da helfen willst.:thumbsup:
  14. Hi, Ich bin der Flori komme aus Senftenberg ich habe jetzt schon ne weile ein 2c 600 board. Ich finds ein bissel doof das die meisten aus den alten Bundesländern kommen.^^ Aber naja:D Ich werde mal sehen ob ich auch nach Haßloch komme zu ein Treffen wenn eins jetzt irgendwann ist. Gruss Flori
×
×
  • Neu erstellen...