Jump to content
elektro-skateboard.de

fatos

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fatos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. fatos

    Hilfe Eigenbau

    Danke sehr gut erklärt Sehr nett ich werde zwar mich noch informieren müssen was das genau für Teile sind weil ich ein paar nicht kenne aber sonst alles supper danke 👍😊
  2. fatos

    Hilfe Eigenbau

    Guten morgen eher etwas für die strasse Reichweite? Were so ziemlich egal eigentlich was halt geht nicht zu viel nicht zu wenig. Geschwindigkeit 30-40kmh vllt. Wenn das möglich ist. 😊
  3. fatos

    Hilfe Eigenbau

    Hallo alle zusammen. ich lese mich schon seit monaten durch internetseiten über das e-skateboard ich würd mir gerne eins selber bauen nur ich weis nicht was ich für ein setup nehmen soll. bitte hilfe ich verstehe leider noch sehr wenig von technik. ich verstehe das ich die akkus brauch ein motor die motorhalterung und die entsprechende übersetzung bruache. da fehlt doch noch was falls ihr mir bei der auswahl helfen könnt und mir erklären könnt für was ich das brauch were wierklich sehr nett. danke.
×
×
  • Neu erstellen...