Jump to content
elektro-skateboard.de

LukasL

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LukasL's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hätte an Interesse an der Motorhalterung, würdest du diese auch einzeln abgeben und wenn ja was hättest du dir preislich vorgestellt?
  2. Vielleicht hilft dieser Thread ja etwas: http://www.elektro-skateboard.de/forum/szene-talk-63/rechtliche-auseinandersetzung-1396.php
  3. Hätte eventuell auch Interesse. Was für Kondensatoren sind verbaut? Und der Preis wäre tatsächlich interessant zu wissen Gruß
  4. LukasL

    Benötige Hilfe

    Solange du nur 10s oder niedriger verwendest sollte das VESC den Motor gut ansteuern können. Darüber sollten nur Motoren unter 200kv benutzt werden. 6s dürften kein Problem sein Gruß
  5. Hört sich ja interessant an! Aber zum Verständnis: ihr habt quasi eine Nabenmotorachse gebaut und lasst diesen jetzt von einem Motorenhersteller weiterentwickeln? Und im Rahmen des Open-Source werden dann die Baupläne dafür veröffentlicht? Wurden bereits genaue Motordaten erhoben und wurden schon Testfahrten mit den auf dem Bild zu sehenden Motoren durchgeführt? Was genau wäre die Aufgabe der "Tüftler"? Sollen die dann dazu passende Komponenten komplett neu entwickeln, oder schon erhältliche Open Source Bauteile mit euren Motoren ausprobieren? Beispielsweise wäre es wahrscheinlich nicht sinnvoll ein anderes ESC neben dem VESC zu entwickelt, außer man ist sich sicher, dass man es besser/günstiger hinbekommt. Habt ihr vor das fertige Board selbst zu vertreiben? Wenn die Thermische Belastung ein Problem ist, wäre es vielleicht sinnvoll die Betriebsspannung höher anzusetzen Bin gespannt wie es weiter geht und würde mich ebenfalls als Tester bereit erklären Gruß zurück, Lukas
×
×
  • Neu erstellen...