Jump to content
elektro-skateboard.de

Afro

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Afro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Die Einzelzelle Überwachung wird beim gt nicht nur von der Platine einfach so abgefangen und weitergehen. Aber 30-50 km reichen der Spaß Maschine erst mal weil kleiner flacher breiter alles geworden ist.
  2. Ich sags ja beim gt erst mal beim Orginal bleiben. Ok bis mal der erste akku platt ist beim gt vll. Es ist auch nicht einfach so das das gt Einzelzellen Überwachung hat. Aber das da gelötete Verbindungen sind ist Quatsch.
  3. Whiteponny sag ich nur. Ich will keinen Profit raus hauen wie du Rechnet einfach mal das Material durch Leute. Die Anleitung ist aus Deutschland vom deutschen klar gibt es die Anleitung mitleweile oft was auch gut so ist. Gibt halt Leute dir nicht helfen wollen sondern Geld damit machen wollen
  4. Ich bin d afriskaner der den ersten Carbon akku gebaut hat hier im Forum und ne kleine Anleitung gemacht hat. Bilder kannst du ( ihr) euch ansehen in meinem Beitrag wo du auch fleißig am Posten bist. Ich gaffa meine packs nicht so 0815 wie manch andere mehr brauch ich nicht sagen. Leute baut die Teile für die Hälfte selbst ich helfe euch gern bei fragen.
  5. Biet ich auch an für weniger haha Natürlich nur für Mitglieder
  6. Hier wird mittlerweile so viel Müll erzählt der Knaller. Ich versteh euch nicht entweder Nachbau mit 18650 Zellen oder bei original bleiben. Original ist immer sofort streckbar da die bms drin ist nur im Nachbau wenn man sich die bms sparen will muss man löten die paar Hauptkabel. Oder man macht sofort eine steckverbindung an die bms. Zu vekta: das ist Quatsch das beim gt was gelötet ist alles mit Steckern versehen. Baut vertrauen auf wenn man selbst Akkus vertreibt haha Und zur Aussage vom Hersteller von wegen die bms ist nicht dafür gedacht für nachbauten bzw abgestimmt, die original carbon und co bms ist eine ganz normale bms Massenware aus fernost. Es ist auch sicher möglich mit anderen Zellen das gt auszustatten nur zerlege ich keinen fast neuen Akku Wer einen zur Verfügung stellt geb ich mein bestes haha Das gt ist innen auch flacher usw am besten man bleibt beim original
  7. Der ist nicht entfernt haha nur ein anderen Namen. Ich kam nicht mehr rein iWie und hab ne neu Anmeldung. Was hast du auf dem herzen
  8. Also bei mir Merk ich sofort die kalten Temperaturen und fahre das gt. Vor allem wenn man ne Pause macht und der Akku wieder abkühlt draußen. Die Messung die du gemacht hast ist top aber nicht real. Es kommt auf viele andere Faktoren an wie Untergrund Temperaturen Steigungen und und und. Und der Funke Trau ich nicht richtig da es ab ca 50% rapide runter geht. Alle Zellen haben die selbe Spannung sprich ist kein große drift zwischen den einzelnen Zellen.
  9. Afro

    Kundenservice Evolve

    Muss man Jens und sein Team echt loben. Die machen ihre Arbeit top und Service wird groß geschrieben.
  10. Ey Leute keins von evolve außer Tuning Akku haben 18650 Zellen drin wie oft noch. Ich bau Akkus selbst und weiß was ich sage.
  11. Meiner Meinung nach ist alles ne Falschaussage was nicht bestätigt werden kann und definitiv ist es kein genormter lipo wie 18650 oder oder. Klar man könnte mehr Informationen raus geben aber ist halt jedem selbst überlassen. Wenn wir genaue Infos über Hersteller und Art hätten warum sollte man dann nicht direkt günstiger ersatzakkus dort bestellen. Ich würde es auch nicht sagen
  12. Leute es sind keine 18650 er ich hab den alten Carbon Akku auseinander genommen, es sind lipo Bags und dafür gibt es keine Norm das man sagen kann die und die Zellen sind es. Habt ihr mal gemessen wie viel ah verbraucht werden ? Ich schon und es ist nicht am Limit von 10,5 ah. Etwas vertrauen sollte man dem Hersteller schon find ich und wenn nicht geht doch zur Konkurrenz
  13. Ich versteh euer Problem nicht, dem Hersteller ist es überlassen welche Akkus in welcher Qualität in ihre Produkte kommt. Mein iPhone könnte auch mehr Kapazität haben aber es ist wie es ist, Akku Größe und Gewicht spielen halt ne Rolle sonst würden wir Blei Akkus noch haben. Muss ich verstehen warum Akku Diskussionen hier im post sind ? Und ja es sind keine 18650 er oder samsung lg oder oder drin was viele denken da diese auch durch die Bauweise mehr Gewicht haben. Die evolve Zellen sind nicht am Limit mit 3,2v Gibt Akkus die bis 2,6-2,8 v am Ende entladen. Und wenn sie am Limit sind wird man es schnell merken an Kapazitäten Verlust. Jens wert sich nur gegen falsch aussagen was ich voll verstehe. Klar jeder Hersteller versucht nix schlechtes an ihre Produkte kommen zu lassen, deswegen finden Sie auch so Foren nicht super und kommentieren zügig Probleme die im Netz angesprochen werden, mein das allgemein bezogen. Evolve hat einen der besten Service erfahrungsgemäß finde ich und da muss man Jens und sein Team loben. Jedoch ist dieses Forum zum austauschen von Meinungen und Erfahrungen und wenn diese positiv oder negativ sind finde ich sollten andere es auch bei Interesse erlesen können. Ich bin echt hin und her gerissen das GT ist gut aber weiß nicht ob es 100% ausgereift ist, wie ich die Erfahrungen hatte das Berg abwärts keine bremsleistung mehr hatte bzw das Board dabei aus geht. Naja geht erst mal zur Reparatur zurück nach Düsseldorf
  14. Du hattest doch beim letzten Board immer Probleme mit nem Platten oder haha Das sollte mit dem GT Profil nicht mehr sein
×
×
  • Neu erstellen...