Jump to content
elektro-skateboard.de

kris2013

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kris2013's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe da eine Frage als Laie. Was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen VESC und z.B. dem ESC oder ähnlichen ESC's: https://hobbyking.com/de_de/hobbyking-yep-150a-2-6s-sbec-brushless-speed-controller.html selbstverständlich außer der Verarbeitungsqualität.
  2. Hey Hugo. Ich wollte mal wissen, ob dein Board noch funktioniert und wie viele km du damit schon ca. gefahren bist? Wie macht sich die verbaute Elektronik und vor allem deine Akkus? Ich möchte gerne auch ein Elektroboard aus meinem Longboard machen. Hast du vielleicht Tipps, wo man mehr über die Funktionsweise der benötigte Elektronik erfährt? LG Krystian
×
×
  • Neu erstellen...