Jump to content
elektro-skateboard.de

Jsp

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jsp's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Letztes Angebot 600 für alle Forumsmitglieder,...inkl. Fernbedienung
  2. So, Fernbedienung ist wieder da,..er hatte sie am Dachboden versteckt Board kann auch gerne probegefahren werden. 650 für Forumsmitglieder mit der wiederaufgetauchten Fernbedienung
  3. Hallo Ringkeeper, Du kannst Dir bitte die Angaben des Herstellers anschauen,..die angegebene Km-Leistung bezieht sich bei den meisten Anbietern auf eine Testperson mit 70Kg bei 15km/h auf ebener Strecke. Die Akkus sind quasi noch neuwertig. Zwecks Fernbedienung,..frag doch am besten mal Attila, der kennt sich super aus,..hat mir auch schon viel geholfen, evtl hat er was günstiges in seinem Shop. Viele Grüße aus Hof Jörg
  4. Siehe iibay-Kleinanzeigen: Artikelnummer: 615727694 Bezahlung per Paypal möglich. Board hat gute Leistung und ist zudem noch schön unauffällig 😉
  5. Jsp

    Lipos?

    Gerne, hab noch Probleme hier Bilder und Videos einzustellen,..weiß jemand, wie das geht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Jsp

    Lipos?

    Guten Morgen Vekta, brauche ich da noch ein anderes Ladegerät? Ich mach heute mal Bilder vom Akkupack und Board, mit Bemaßung,..kannst mir ja dann mal schreiben. Viele Grüße aus Hof, Jörg[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Jsp

    Lipos?

    Das interessiert mich auch. Fahre auch ein Geläneboard mit 4x800 Watt. Wie teuer kommen Dir die kpl. Akkus?:peace:
  8. Hi Matze:), Hab ein ähnliches Board wie Du, XTC 3200 mit 4x800 Watt-Motoren,..war vorhin mal unterwegs, Waldweg, Radweg, Wiese,..hab grad mal 5,8 Km geschafft, dann waren die 3 10 oder 12Ah Akkus schon ziemlich am Ende. Hab sie aber erst 5mal geladen und hier in Hof wars ziemlich kalt. Viele Grüße Jörg:cornut:
  9. Hallo zusammen, Wollte das Thema noch mal aufleben lassen. Fahre selbst ein XTC 3200 mit 4x 800er Motoren, (dürfte baugleich mit Skatey sein) seit 3 Wochen und muss sagen, macht richtig Spaß das Teil,..bisschen wie Snowboarden im Sommer😉. Würde es leistungsmässig auch gerne etwas aufpimpen. Was brauche ich dafür oder könnte es jemand für mich aufpimpen? Möchte ja nichts kaputt machen. Grüße, übrigens auch aus Hof Jörg:cornut:
  10. Eine Frage die mir schon länger durch den Kopf schwirrt: Fahre ja momentan 2 Boards von chinesischen Herstellern, XTC3200 und noch ein Streetboard mit 2x1200 Watt. Gibt es da überhaupt eine unabhängige Prüfstelle, welche die Boards prüft, TÜV, Dekra etc..? Wie sieht es bei namhaften Herstellern, wie z.B. Evolve und co. aus. Mir gehts ja nur darum,..was passiert, wenn mal durch technisches Versagen irgendwann mal was passieren sollte? Vielleicht weiß ja jemand was,..wäre Euch dankbar👍
  11. Hallo Paul, mir geht es ähnlich, habe das XTC 3200 mit 4x800 Watt,..schaffe auch nur 6km mit einer Ladung,..naja, wiege auch 98kg,..macht aber richtig Spass👍 Ist das Steamen ein Evolve-Nachbau?,..hast Du einen Link? Grüße Jörg
  12. Bin leider skateboardumbautechnisch nicht so fit,..was würde es kosten, wenn Du es noch fertig baust,..mit Akku etc.? Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...