Jump to content
elektro-skateboard.de

raeng01

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

raeng01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hi zusammen, habe jetzt eine Akku aus dem Louboard 1 gekauft. Drauf steht auch 2,2 AH. jetzt habe ich ihn geöffnet und sehe die identischen Zellen drin wie beim LouBoard 3.0. seltsam, kann das jemand bestätigen?
  2. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hallo Leute, hat evtl jemand einen „Schlappen“ Lou Board Akku rumliegen ? Ich brauche eigentlich nur die Ladeelektronik/Platine aus dem Akku! freue mich auf Antwort. grüsse
  3. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hi zurück, das Lou 1 wiegt 4,8 kg das lou 2 nur 4,3 kg und das 3er 5,4 kg habe das 3er und bin Happy !!
  4. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Den großen für das 3.0 - also den 3AH !
  5. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hallo zusammen, seit kurzem gibt es neue Akkus für das Louboard von SoFlow. Da sind jetzt Sony Zellen verbaut. Welche genau weiß ich nicht. Ich habe jetzt so einen neuen Akku für mein Louboard 3.0. Auf jeden Fall ist das ein Unterscheid wie Tag und Nacht zum alten Akku ! Die Steigfähigkeit hat sich extrem verbessert. Die Beschleunigung auch. Genial - so liebe ich das Board !!!
  6. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Oh weia - jetzt klingt es doch irgendwie kompliziert für mich ! Ich glaube ich stelle das noch mal hinten an.
  7. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hi zurück, Ja, piept bei Steigungen. Leider bin ich zwar technisch durchaus versiert, habe mich aber noch nie so recht mit Akkutypen, Steuerung und selbstbau beschäftigt. Einen 3D Drucker habe ich auch nicht. Verstehe ich aber richtig, ich brauche: 1 x Gehäuse (woher ?) 2 x XT30 connector 10 x 18650 VT6C mit 3120mAH 1 x BMS (???) Der erste und der letzte Punkt sind noch unklar für mich. Würdest du auch so ein Gehäuse verkaufen ? Grüße
  8. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Hi zusammen, Habe seit einigen Wochen das 3.0 und. In bis auf den Akku auch sehr zufrieden. Was meinst du mit „Voltage Sag“ ? Ich merke halt dass die Power schon nach einigen 100 Metern nachlässt - auch wenn ich dann noch 8Km weit komme. Das mit den anderen Akkus interresiert mich sehr. Hast du da noch mehr Infos ??
  9. Nur so als als Ergänzung. Per Gesetz sind unsere Boards einspurige Fahrzeuge und werden somit den Kleinkrafträdern zugeordnet. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass wohl kurzfristig nichts passieren wird.
  10. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Es gibt ja jetzt schon eine Menge Videos zu dem Louboard 3.0. Mich machen nur die Akkudaten von 2,0 bzw. 2.9AH stutzig. Die meisten Boards haben da mehr als das doppelte - auch mein alter e-Go Cruiser. Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen ??
  11. raeng01

    Lou Board - Miniboard

    Sieht echt interessant aus ! Die Frage ist nur ob das dann in absehbarer Zeit auch offiziell bestellbar ist.
  12. raeng01

    Hilfe Marbel E-Skateboard

    Hi Tula, ich bin leider in der gleichen Situation !! melde dich mal über PN - wenn das geht. Habe mich gerade erst hier registriert. Grüsse raeng01
×
×
  • Neu erstellen...