Jump to content
elektro-skateboard.de

r3vilo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von r3vilo

  1. Die Beschreibung der Versicherung stimmt, aber die Definition eines Leichtkraftrads ist leider etwas anders: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leichtkraftrad Einen Hubraum hast du nicht wirklich, da Elektromotor und wirst du alle zwei Jahre Hauptuntersuchung machen lassen? Das Ding ist zwar jetzt theoretisch versichert, aber eine Zulassung hat es trotzdem nicht. Wie gesagt, die Gesetze müssen unbedingt angepasst werden. Sowas wie in Dänemark jetzt ist schon Mal ganz gut, aber die Reichweiten- und Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung ist Mist. ... Allerdings kannst du selbst mit einem üblichen Skate-/Longboard (also Brett mit vier Rädern, ohne Antrieb) Downhill mit 100 km/h den Berg runter brettern. Und das auch auf dem Gehweg. Dann viel Spaß bei der Fußbremse, wenn die Kreuzung kommt Beim E-Board hast du wenigstens ne Bremse.
  2. Da die Fernbedienung sowieso einen USB Anschluss hat wäre es wirklich super, wenn man die Firmware einfach downloaden und selbst flashen könnte. Das ganze wäre sogar ohne extra App bzw PC-Programm möglich. Es müsste nur eine Update Funktion in der Fernbedienung selbst geben. Wenn man z.b. beide Tasten 10 Sek. gedrückt hält oder so wird nach einer Firmware auf dem angestöpselten USB Datenträger gesucht und wenn vorhanden, wird die gezogen. Fertig. Dann könnte man sich das einschicken sparen und Neuerungen könnten so viel einfacher an die Nutzer verteilt werden.
  3. Perfekt. Danke für die Info!
  4. Danke für deine Antwort. Habe heute dieses Video gefunden, wo mehr oder weniger auch eine Antwort drin vorkommt. U.a. wird aber auch von Updates für das GT gesprochen. Klingt ja schon mal ganz gut:
  5. Ich bin am überlegen mir ein Board zu kaufen. Dieses ganze Motoren Problem von Evolve, kommt das also immer von den Ritzeln? Schon mal schön zu lesen dass es seit deinem letzten Tausch funktioniert, Hitchi. Ist das immer noch so? Bitte kurzes Update geben Und dann, falls ich dieses Thema hier missbrauchen darf, evtl weiß das auch Falke: Was hat es mit den neuen Motoren mit "Gates Stahl Kern" auf sich? Ich dachte das ist mindestens im Inneren die Lagerung oder so? Oder evtl ganz neue Motoren? Auf der Evolve Seite steht dieser Zusatz nur beim ONE dabei, nicht bei den anderen Boards.
×
×
  • Neu erstellen...