Jump to content
elektro-skateboard.de

DLK

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DLK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, wer wohnt in der Nähe und hat Lust sich zu treffen.
  2. Ich verkaufe das Board. Maxfind Max C elektro Skateboard zu verkaufen. 4x gefahren als Anfänger. Beim ersten Mal fahren bin ich weggerutscht, daher paar Kratzer. Die Kratzer beeinträchtigen nicht die Funktion.Habe als nicht handwerklich Begabter und keine Ahnung von Boards am Rad rumgeschraubt.Ich bekomme das außen Gummirad nicht festgeschraubt/festgemacht. Fehlen tut dort nix! Vielleicht jemand begabteres, der es fest bekommt. Beim zweiten Bild erkennbar (siehe Kleinanzeigen Link). Bin wohl zu doof dafür. Daher an Bastler. Ist sehr leicht also ca. 3,5 Kg. Bis zu 20 Kmh soll es schaffen, bei mir waren es bis zu 18 Kmh. Und einmal habe ich ca. 8 Km gemessen. Ist sehr wasserresistent und der Akku ist optisch versteckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxfind-max-c-elektro-skateboard/921624099-230-5230https://www.amazon.de/elektrische-Skateboard-leichteste-Electronic-Fernbedienung/dp/B07CBNFWZ3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1533844467&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=maxfind+max+c
  3. Wo bekomme ich schneller als vom China Hersteller die Gewindeschraube. Bei der Bremse vom Speedway Mini 4. Ist abgebrochen.
  4. Vielleicht schau ich mal vorbei. Wohne ja nur ein paar Minuten entfernt.^^
  5. Ich habe mir ein E-Board geholt und im Internet wird es mit Licht angepriesen/verkauft. Ich habe ein Version ohne bekommen. Falls ich eine Versicherung finde, ich es trotz der Gesetzeslage versichert, brauche ich ja die Lichter? (Wobei die DEVK, wo der eine User hier seines versichert bekommen hat, ablehnt) Ablehnungsschreiben, habe ich schon. Bzw. falls später das Gesetz kommt für die E-Boards, kann ich es ja trotzdem nicht versichern lassen, weil die BE fehlt? Oder ist die bei dem Gesetz unnötig. Meint ihr, ich soll es umtauschen oder einfach so lassen und Rabatt rausschlagen?
  6. Zählt die "Einwilligung" der Versicherung dauerhaft bei Ablehnung? Oder nur ein halbes Jahr?
  7. Ich bin neu in der Thematik. Habe mir ein E-Skateboard gekauft, dauert aber leider noch ca. 1-2 Wochen bis zu Lieferung. Fährt nur um die 20 Km/h, jedoch für einen Anfänger, der nicht Skateboarden kann, reicht das wohl. Möchte damit im Skatepark fahren und um innerhalb der Stadt schneller von A nach B zu kommen. Ist das Maxfind Max C, sehr leicht und daher gut für meine Zwecke geeignet. Habe aber auch mal Lust ein E-Mountainboard auszuprobieren. In einem Dirtpark. Nur kenne ich niemanden, der eins hat.^^ Sonst habe ich mir noch einen E-Scooter gekauft, leider dauert die Lieferung noch. Fährt ca. 45 Km/h und ist für Offroad / Dirtpark gedacht und so zum fahren. Falls jemand Bock hat sich in einem Dirtpark / Skatepark zu treffen, könnt ihr euch gerne melden. Leute aus Mannheim, Speyer, Bad Dürkheim, Landau, Karlsruhe und Germersheim und Umgebung dürfen sich gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...