Jump to content

DLK

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About DLK

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht schau ich mal vorbei. Wohne ja nur ein paar Minuten entfernt.^^
  2. Ich habe mir ein E-Board geholt und im Internet wird es mit Licht angepriesen/verkauft. Ich habe ein Version ohne bekommen. Falls ich eine Versicherung finde, ich es trotz der Gesetzeslage versichert, brauche ich ja die Lichter? (Wobei die DEVK, wo der eine User hier seines versichert bekommen hat, ablehnt) Ablehnungsschreiben, habe ich schon. Bzw. falls später das Gesetz kommt für die E-Boards, kann ich es ja trotzdem nicht versichern lassen, weil die BE fehlt? Oder ist die bei dem Gesetz unnötig. Meint ihr, ich soll es umtauschen oder einfach so lassen und Rabatt rausschlagen?
  3. Zählt die "Einwilligung" der Versicherung dauerhaft bei Ablehnung? Oder nur ein halbes Jahr?
  4. Ich bin neu in der Thematik. Habe mir ein E-Skateboard gekauft, dauert aber leider noch ca. 1-2 Wochen bis zu Lieferung. Fährt nur um die 20 Km/h, jedoch für einen Anfänger, der nicht Skateboarden kann, reicht das wohl. Möchte damit im Skatepark fahren und um innerhalb der Stadt schneller von A nach B zu kommen. Ist das Maxfind Max C, sehr leicht und daher gut für meine Zwecke geeignet. Habe aber auch mal Lust ein E-Mountainboard auszuprobieren. In einem Dirtpark. Nur kenne ich niemanden, der eins hat.^^ Sonst habe ich mir noch einen E-Scooter gekauft, leider dauert die Lieferung noch. Fährt ca. 45 Km/h und ist für Offroad / Dirtpark gedacht und so zum fahren. Falls jemand Bock hat sich in einem Dirtpark / Skatepark zu treffen, könnt ihr euch gerne melden. Leute aus Mannheim, Speyer, Bad Dürkheim, Landau, Karlsruhe und Germersheim und Umgebung dürfen sich gerne melden.
×