Jump to content

Finalist

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Finalist last won the day on September 18

Finalist had the most liked content!

About Finalist

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Frank im Laden ist das kein Problem, da stehen sie gut und sicher. Bei der Veranstaltung auf dem Tempelhoferfeld stehen wir als auch die Boards zusammen. Einfach ein Auge drauf haben😉
  2. Perfekte, wir übernachten sozusagen im Tempelhoferfeld, bzw im Easy Lodges 😎 Wetter soll auch gut werden, sieht nach einem super Wochenende aus, wir freuen uns 🤟
  3. Hallo, wir kommen zu 4. Samstag Vormittag aus Köln . Werden dann von Samstag auf Sonntag in Berlin übernachten, wie die meisten mit längerer Anfahrt. Ist für Samstag Abend was geplant? Gruß Ralf
  4. Hey, ich werd`s wohl nicht schaffen, Freitag arbeit und Samstag was familiäres:-(
  5. Hier schonmal die Strecke 😉
  6. OK, wir werden uns schon sehen. Fahrt ihr den Cup mit oder schaut ihr euch die Veranstaltung an?
  7. Dann meld dich wenn ihr in Paris angekommen seit, ich werd Freitag morgen da sein!
  8. Wo schlaft ihr und habt ihr euch (schon) angemeldet?
  9. Finalist

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Hey Kai, hast nee Unterkunftsempfehlung für mich? Komme Samstag morgen und brauch eine Nacht was einfaches-sauberes um mein müdes Haupt zu betten^^ Gruß Ralf PS: ich bring noch was von dem ekelhaften Gesöff mit ;-))
  10. Cool, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei
  11. Die Demo findet dann wieder in Form einer Protestfahrt statt oder statisch am Brandenburg Tor?
  12. Hallo, Ablauf wie bei der 1. Demo mit Treffen vor dem BMVI und anschließender Demo-Fahrt durch Berlin bei diesmal nicht gefühlten -10 Grad? ;-))
  13. War nicht auf mein Board bezogen, eher auf meine Fahrkünste^^ Für die Kölschkästen fällt uns bestimmt noch was ein, z.B. Tausch gegen unabgepumte;-))
×