Jump to content

Finalist

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Finalist last won the day on December 15 2018

Finalist had the most liked content!

About Finalist

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, wäre er den bei Zahlung der 900€ den überhaupt vorbestraft? Führungszeugnis – Was wird eingetragen?Das Führungszeugnis ist mit dem Zentralregister nicht deckungsgleich, sondern enthält weitaus weniger Eintragungen. Nach § 32 BZRG werden ausschließlich Geldstrafen (Urteil oder Strafbefehl) von mehr als insgesamt 90 Tagessätze und Freiheitsstrafen (Vorstrafe) von mehr als 3 Monate in das Führungszeugnis aufgenommen. Der Gesetzgeber hat diese Grenzen ausgewählt, da sie auch entscheidend für die Frage sind, ob eine Person vorbestraft ist oder nicht. Sofern jemand zu mehr als 90 Tagessätzen oder mehr als 3 Monate Freiheitsstrafe verurteilt wurde, gilt er nach dem deutschen Recht als vorbestraft.Werden diese Grenzen nicht erreicht, so enthält das Führungszeugnis die Bemerkung „keine Eintragung“ und die Person ist damit nicht vorbestraft. Gruß Ralf
  2. Kommt mir bekannt vor: Kaiser Wilhelm II. „Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung“ Jetzt ist es an der Zeit für den nächsten Schritt bezüglich Fortbewegung;-)
  3. Hallo zusammen, ich such für mein MO-BO 800 noch einen Satz gelbe (harte) Mo-Bo Federn. Wer einen verkaufen möchte hat nun die Gelegenheit dazu😉 Gruß Ralf
  4. Finalist

    Finalist

  5. Finalist

    Angehender e-Skater aus Köln

    Da kannst viel machen Biken Boarden usw
  6. Finalist

    Angehender e-Skater aus Köln

    Hey, wohne in Junkersdorf, hab den Stadtpark vor der Tür. Bin aber flexibel 😉 Gruss Ralf
  7. Finalist

    Angehender e-Skater aus Köln

    Hey, super, dann sollten wir ja mal ein treffen hinbekommen, warte allerdings noch auf mein Board, also in frühstens einer Woche;-) Gruß Ralf
  8. Finalist

    Angehender e-Skater aus Köln

    Hey, noch ein bekloppter Kölner Neuling in der Runde, seit ihr noch aktiv? Gruß Ralf
  9. Finalist

    E-Skate Dirt-Track Meisterschaft Haßloch 2018

    Sehr gutes/schönes Video, fahrt ihr da regelmäßig?
×