Jump to content
elektro-skateboard.de

ghosty627

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ghosty627 hat zuletzt am 18. Oktober 2018 gewonnen

ghosty627 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

ghosty627's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Ich verstehe genau was du meinst und das wäre auch der besonnere Weg, jedoch ... warum bei Politikerversagen um Gnade betteln ?! Wer sind wir denn ? Sicher nicht deren Sklaven ! Das hätten die falsch verstanden 😉 Zumal Herr Scheuer sich nicht mal selbst den Kopf anstrengen muss ! Er braucht ja nur zu schauen wie es Frankreich bspw. gemacht hat ... und fertig is das ganze 😄
  2. Da unser Verkehrsminister offensichtlich seinen Job nicht macht und auch seine "Zusage zur Regelung von eBoards" nicht eingehalten hat ... Gegenanzeige starten ! Macht Druck bei Andreas Scheuer !!! Legt ihm die Rechnung vor und bittet ihn zur Kasse !
  3. Leute, ganz echt ... diese Endlos Diskussion und der hat null Ahnung von dem und jenem ... bringen doch alles gar nix !!!! Wir brauchen einen ersten offiziellen Wurf der legalisiert und Versicherungsschutz da ist. Alles andere zeigt die Praxis und da sollten alle aktiv dran bleiben die sich mit EKFZ fortbewegen wollen... damit das mal ne „runde“ Sache wird. Hab grad mit der DEVK Muc telefoniert.... der Sachbearbeiter will selbst mit so nem Teil fahren und die warten nur auf eine endgültige Fassung. Und lange wird’s jetzt ja wohl nicht mehr dauern ....
  4. 😂 okay ... dann muss ich das mit der DDR 2.0 in dem Bezug zurücknehmen! ich dachte immer die durften nix ...
  5. Ich find's einfach nur traurig, dass solche müßigen Auflärungen nötig sind !!! Die Deutsche Regierung ist die derzeit übelste, fragwürdigste und hinterbliebenste in der westlichen "Zivilisation". Das alles hat mit MEINEM Deutschland nix zu tun, das ist DDR Style 2.0 .... einfach nur lächerlich !!!
  6. Das wär auch ne gute Möglichkeit Druck zu machen... nur müssten es sehr sehr viele sein, ansonsten wäre die Aktion sinnfrei !
  7. @Panic Brothers find ich nen guten Ansatz wenn es möglich ist. Mein Arbeitgeber würde sich ja riesig freuen wenn ich dafür in den Knast geh... noch dazu das einer der grössten Autovermieter in DE is. Wenn Kannst, dann genau richtig ... alles veröffentlichen als Geschichte. Dann würde die Unfähigkeit und Trägheit der Regierung offen gelegt... so muss das sein !!!
  8. Ich finde, dass du eh noch glimpflich davon gekommen bist. Andererseits hätte es auch nicht sein müssen da die Regelung bereits im Gange ist ... find ich jetzt!
  9. Gute Darstellung im Video und auch alles richtig in Frage gestellt. Eine einfache klare pragmatische Regelung muss her: ALLE Elektrokleinstfahrzeuge für den öffentlichen Verkehr: * eScooter, eBoard, HoverBoard, ... * Regelung wie Fahrrad * bis 30 km/h * Helmpflicht * Beleuchtung vorne/hinten * Versicherungspflicht durch private Haftpflicht * Mindestalter 15 Jahre Dann is doch alles klar und super...
  10. Da kann man wieder ruminterpretieren und diskutieren wie man will... bringt alles nix! Eine einfache klare pragmatische Regelung muss her: ALLE Elektrokleinstfahrzeuge für den öffentlichen Verkehr: * eScooter, eBoard, HoverBoard, ... * Regelung wie Fahrrad * bis 30 km/h * Helmpflicht * Beleuchtung vorne/hinten * Versicherungspflicht durch private Haftpflicht * Mindestalter 15 Jahre Dann is doch alles klar und super...
  11. Die gesetzl. Regelung is völligst für den Eimer, und dafür haben die Angestellten des Volkes satte 4 Jahre gebraucht! Absolut lächerlich!!! Im Namen des Volkes muss der Gesetzesentwurf auf reale Bedürfnisse angepasst werden! ALLE Elektrokleinstfahrzeuge: * eScooter, eBoard, HoverBoard, ... * Regelung wie Fahrrad * bis 30 km/h * Helmpflicht * Beleuchtung vorne/hinten * Versicherungspflicht durch private Haftpflicht Was kann da so schwierig sein und lange dauern ?! Genau, nix! Und übrigens ... passieren kann immer was, egal was man grad macht 😉
  12. Es ist schon ein Wahnsinn dass DE-Politiker bei solch "Kleinigkeiten" nix, aber auch absolut gar nichts auf die Reihe bekommen!!! Das Volk bezahlt solche Leute auch noch... alle kündigen, sofort! Alle anderen bekommen oder haben das geregelt... nur die DE-Politiker wieder nicht...
  13. Na dann, Petition aufsetzen, Unterschriften sammeln ... Einfach massiven Druck aufbauen auf die papnasen! Immer mehr und mehr, bis das gewünschte Ziel erreicht ist... so funzt Demokratie heute 😉
×
×
  • Neu erstellen...