Jump to content

KS16Fan

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KS16Fan last won the day on November 6

KS16Fan had the most liked content!

About KS16Fan

  • Rank
    Elektro-Skater
  1. Den Sinn der Teilnahme an der Petition liegt für mich hauptsächlich darin, den Politikern zu signalisieren, dass das Thema von vielen mit Interesse verfolgt wird. Ansonsten überlassen wir den Lobbyisten der Autoindustrie kampflos das Feld. Mit zusamenhalten meine ich die PLEV-Gemeinde, also E-Skater, Einradfahrer, E-Roller, Hoverboard etc. Es wäre schade, wenn jede Community einzeln vor sich hinwurschtelt und viel besser, wenn alle an einem Strang ziehen, z.B. mit dieser Petition. Ich sehe in dem gegenwärtigen Verkehrsminister schon einen Gegner der Elektrokleinstmobilität, das sieht man doch deutlich an seinem Entwurf. Und ich habe bewusst Gegner geschrieben, nicht Feind.
  2. http://bast.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2018/2142/pdf/F125_Internet_PDF.pdf
  3. Hallo zusammen, unter https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_10/_13/Petition_84783.nc.html gibt es eine neue Petition zur Legalisierung von PLEV. Nicht optimal aber weitaus besser als der BMVI-Entwurf. Diese (neue) Petition hat gerade erst begonnen, es ist also noch nicht zu spät. Meiner Meinung nach ist es IM MOMENT wichtiger zu zeigen, DASS es viele Leute gibt, die sich für das Thema interessieren, als um die Details zu feilschen. Lasst uns zusammenhalten, gegen den gemeinsamen Gegner!
×